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Geschrieben

Hallo,

 

Was soll ich tun wenn sicher der Verkäufer nicht meldet obwohl ich schon vor 2 Wochen das Geld überwiesen habe ?

Er antwortet auf meine Pn's auch nicht

 

Danke

 

mfg

Geschrieben

....ich würde immer weiter anfragen,

 

vielleicht war er in Urlaub oder ist etwas schlunzig...

 

sowas nervt  aber mit viel Geduld klappt sowas manchmal...

 

wenn ich so manche Suff Schrauberbuden so sehe kann ich dass sogar verstehen :-D

Geschrieben

Schau doch mal, ob du herausfinden kannst, ob er mit dem ein oder anderen weiteren Forenmitglied im echten Leben befreundet ist und schreib den mal an. Oder du versuchst über seinen echten Namen eine Anschrift und Telefonnummer herauszufinden und rufst ihn an, oder Facebook, oder oder... Erhöhe einfach den Druck auf ihn, bleib dabei aber sachlich und freundlich. Es könnte ja immerhin auch so sein, dass er einen Unfall hatte, oder krank ist und seine Mutter/Tochter/Frau/werauchimmer seinen PC nutzt und das Forum bei seinem Browser als Startseite eingerichtet ist. Geht wer anders dann mit dem Browser ins Netz und ist der User noch eingeloggt, erscheint er im Forum immer wieder als online, auch wenn er nichts schreibt oder so....

 

 

 

Gruß, Ralf

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    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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