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NORD-RUN Brunsbek bei Hamburg 4. - 6.09.2015


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
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Achtung, das ist wichtig, bitte lesen!

 

Wir haben uns mit dem Namen „1.Nord Run“ wohl richtig in die Nesseln gesetzt.

Nach diversen Gesprächen auf dem HFK müssen wir wohl eingestehen, dass wir

im unüberlegtem Vorbereitungseifer für den Run mit dem Namen einigen Clubs

auf den Schlips, bzw zwischen die Beine getreten haben.

Das war nicht unsere Absicht!

Wir wollten eigentlich der alten Run-Tradition folgen und, sofern es nicht ein totales

Fiasko wird, dieses Treffen jährlich wiederholen. Deshalb haben wir haben wir,

ohne weiter nachzudenken, die „1“ vor den Namen gesetzt. Das sollte aber nicht

heißen, dass es der erste Run in Norden ist.

Wir alle wissen nur zu gut, wem diese Ehre gebührt – Respekt an den SSC!

Die „1“ wird also ersatzlos gestrichen, damit keine weiteren Missverständnisse gibt.

Der zweite Punkt ist der Name „Nord Run“.

Auch hier ist eigentlich jedem klar, dass es mehr als eine handvoll Clubs zwischen

Dänemark und der Elbe gibt, die nördlicher sind als wir.

Diesen Namen werden wir jedoch dieses Jahr nicht mehr ändern, denn die Flyer sind

ja nun schon raus und wir wollen nicht beide Eier verlieren.

Wenn wir nächstes Jahr wieder einen Run machen sollten, wird der aber natürlich

unter einem anderen Namen laufen.

Wir hoffen damit die erregten Geister etwas beschwichtigt zu haben und würden uns

freuen Euch auf unseren Treffen bewirten zu dürfen.

 

Keep scooting

Olav, Vagabund

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    • Ok, worauf zielst Du ab?   Gemäss dem Test von MRP: https://www.germanscooterforum.de/topic/199158-wer-fährt-eigentlich-t5/?do=findComment&comment=1069811613 ...ist der SIP R2 sehr ähnlich, der Polini peakt früher (wäre jetzt mein Favorit), der Rest taugt nicht viel, weil man untenrum stark verliert.
    • Hallo, wie versprochen, hier noch ein Bild dazu:     Die Blechplatte mit dem Loch ist nicht original, aber sehr praktisch und somit einfach irgendwo zu verschrauben. Schwarz geht dann auf Masse/Chassis und Rot und Weiß an die Blinkerleitungen rechts/links (oder umgekehrt, das ist egal). Ich habe das Ganze mit neuen Kabeln verlötet (und evtl. mit falschen Farben, sorry), das war leider nötig. Glücklicherweise waren auch die zwei Sperrdioden noch dabei, die habe ich im Schrumpfschlauch verschwinden lassen. Die sind wichtig, sonst würde dir der Piepser deine Blinker ungewollt in eine Warnblinkanlage verwandeln, bzw. brücken.   Kurz ausprobiert (funktioniert einwandfrei) und auch schon verpackt (geht morgen auf die Reise). Bitte unbedingt das Kabel zugentlasten (z.B. mit Kabelbindern) die dünnen Kabel (schwarz und Rot) am Piepser sind nicht mehr taufrisch und schon etwas fragil, also vorsicht. Viel Spaß damit, soweit das möglich ist, mich nervt das gepiepse eher ^^  
    • Ungefähr so hat sich mein Motorenbauer auch ausgedrückt. Außerdem habe er für sowas kein passendes Werkzeug und nachträglich wäre das schwierig so zu machen, dass er es mit gutem Gewissen tun könnte.    Er hat mir dann noch ein paar Tipps gegeben, was man tun könnte. Hab es mit Schleifpapier, Unterlegscheibe, Akkuschrauber und solchen Dingen dann irgendwie hinbekommen. Viel hat nicht gefehlt, jetzt ist dicht.    Der italienische Shop hat sich übrigens dumm gestellt und Pinasco hat gar nicht reagiert. 
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