Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe das zwar schon 3-4 mal gemacht. War aber jedesmal ein ziemlicher Akt. Irgendwleche Tipps, wie man das am schnellsten und unkompliziertesten macht ?

Muß ich die untere Lagerschale wirklich unbedingt entfernen ?

Ätzend.

Also über Tipps etc. würd ich mich freuen.

Gruß!

Marc

Geschrieben

@Vasko, hab ne PX und ne Sprint. Das mit der Lagerschale hab ich dann wohl noch wegen der Sprint im Hinterkopf.

@Steak, jaa klar Flex wär einfach und das neue Schutzblech ? ;)

Ja jut, wenn ich die sch** Lagerschale bei der PX nicht runterzimmern muß, dann ist das halb so wild.

Also, Tacho welle raus, Bremszug ab, Lenkkkopfabdeckung ab, Lenkkopflager oben ab, Lenksäule raus. Schutzblech geht dann also so über die Lagerschale...

ok

Danke und Gruß

Marc

Geschrieben

hi marc,

heute noch gemacht, deshalb frische erinnerung... :-D

Also, Tacho welle raus

(NEIN, kann drinbleiben!),

Bremszug ab(Ja)

Lenkkkopfabdeckung ab, Lenkkopflager oben ab, Lenksäule raus. Schutzblech geht dann also so über die Lagerschale...

ja

greetz

cm

Geschrieben

Hab auch noch meinen Umbau im Kopf. Musst den neuen Kotflügel so halb schief nach schräg reindrehen, dann geht dass irgendwann. Also sozusagen schief über die Lagerschale führen...

Oder du flext und nimmst ein Garelli, spart ne Menge Arbeit :-D

Geschrieben

@ALL, danke, wenn der neue Koti kommt geh ich's nochmal an. Wie gesagt, hatte das letztes Jahr mal bei der Sprint gemacht und deswegen noch die Sache mit der Lagerschale in Erinnerung.

GARELLI Kotflügel ??? Uahh ** Stylepolizei!!!! ** ;)) Aber jeder wie er mag.

Viele Grüße !

Marc