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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Reichen Dir etwas mehr als 61 Antworten nicht aus, oder wo liegt das Problem?

 

Edith sagt gerade: verbrauch v50  in das Fenster eingeben sollte helfen.

Bearbeitet von alfonso
  • Like 2
Geschrieben

Guten Morgen,

 

nur mal so als Einführung in das Forum:

Du befindest Dich in dem Bereich "BlaBla", vulg. "Lass mal reden".

Such mal nach "Björn & Silke" und du findest den Tenor dieses Bereichs. Oder Du hast sonstige geistige Ergüsse zu verbreiten_ dann bist Du hier richtig.

Für echte Antworten auf richtige technische Fragen solltest Du dich in den Technikbereich bemühen.

Dort allerdings wirst Du auch keine Antworten bekommen, denn:

 

Original 50n oder ein größerer Zylinder / Vergaser?

Wohnst Du in Pinneberg oder in Garmisch auf der Hütte?

Wiegst Du 124kg oder bist Du eher transluzent?

Bevorzugst Du eher hohe oder eher niedrige RPM- Bereiche?

Hast Du den ADAC - Öko-Engel Benzinsparkurs besucht?

Hast Du eine Reservestellung am Benzinhahn und nutzt die einfach mal aus, dann ersparst Du Dir vielleicht Frustration ob des nicht-beachtet-werdens?

Du siehst:

Deine Anfrage ist nicht ganz ohne Lücken, und vielleicht waren meine lieben und geschätzten Kollegen nicht willens, die fehlenden Infos zu erruieren.

Sicherlich war dies keine generelle Missachtung Deiner selbst und des Beitrags an sich.

 

Viel Spass mit der 50n!
Solltest Du wider erwarten wegen Spritmangel liegen bleiben kann man mit dieser ja locker tretrollernd zur nächsten Tanke

;-)

 

Bedeutet das nachgestellte "Nicht" eine sarkastische Reprise auf die fehlenden Antworten?

Verzeih mir die Nachfrage, ich bin mit dem Neusprech nicht so firm.

  • Like 1
Geschrieben

63.4 km....dann is aber komplett leer, mit reserve.

krass!!! :blink:

Wie schaffst du das so weit? Ich komm immer nur von mir zu Omma und zurück.

Aber ich tank halt auch nur einen Liter. Mein Tankwart hat gesagt dadurch spare ich Sprit, wegen weniger Gewicht und so.

Also wenn man voll tankt sollte man schon 5 mal zu Omma und zurück kommen.

Aber danach geht halt nix mehr. :gsf_tumbleweed:

Geschrieben

Beruhen deine Erfahrungen auch auf einem baujahresgleichen Modell? Da muss man schon fein unterscheiden - eine 1967er wie die des Topiceröffners verbraucht wahrscheinlich weniger als eine von 1981, die mit 4 Blinkern auch einen Gewichtsnachteil hat.

Geschrieben

Test

Oh man, war ja klar, dass hier irgendwann Futzis vom Test-Topic aufschlagen und nur geistigen Dünnschiss von sich geben.

Könnt ihr nicht mal was Sinnvolles beitragen?

Echt jetzt. Danke.

  • Like 1
Geschrieben

Oh man, war ja klar, dass hier irgendwann Futzis vom Test-Topic aufschlagen und nur geistigen Dünnschiss von sich geben.

Könnt ihr nicht mal was Sinnvolles beitragen?

Echt jetzt. Danke.

Geschrieben

ja muss zugeben, meine is `68, da wird dann schon der unterschied herkommen...oder vom 38er mikuni, das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...

Geschrieben

Das aber schon recht spochtlich ...

 

Ich liege bei allen Roisen zwischen 3,7 und 4,6 Liter ...

Je nach Guschdoo und Trettung auch mal gerne deutlich mehr :whistling:

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    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
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