Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo. Hab über den Winter meine kleine neu aufgebaut und musste feststellen dass die Kupplung rutscht. Bin jetzt amberlegen welche Kupplung ich einbauen soll. Am besten eine die ganz einfach zum einbauen ist. Wollte die DRT Race einbauen aber da passte dann der Deckel nicht. Obwohl och alles getäuscht habe für xl2. Hab mir bei SIP die Falc und die ZADRA Race rausgesucht. Bin mir jetzt aber nicht sicher. Hat jemand Erfahrung mir einer der beiden?

Danke schon mal für eure Antworten.

Geschrieben

Ja genau. das ist die 26/69 gerade verzahnt. 2,65 DRT Sport. 166€ bei SIP. 3 scheiben? Meine Beläge sind aber neu. (4Scheiben) Oder meinst du dass die Carbon beläge Schrott sind? Dann find ich schon dass das ne Frechheit ist. Die sind teurer als die kork und die schreiben auch dass die besser sind.

Geschrieben

Danke allen für die Antworten. Werd jetzt mal Kork einbauen und härtere Federn. Hoffentlich klappst dann. Hab das SIP Getriebeöl. Ist glaub ich ein SAE 30.

Geschrieben (bearbeitet)

Probier mal das Getriebeöl MALOSSI RGS Racing 75w90 oder 80w90 bzw. das von Fuchs.

Das 80er wird für Carbon empfohlen.

Ist wohl besser als das Standart Rasenmäheröl gerade was rutschende Kupplung angeht

Bearbeitet von krabel
  • Like 1