Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unterlagen Dokumente PX80/PX200

Thorstenpx80

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab einen spanischen P200 motor in meinen PX80 lusso Rahmen gehängt. Der TÜV Mensch benötigt jetzt noch Unterlagen

inwieweit eine 200er Rahmen von einem 80er Rahmen abweicht (Bremsen etc.) Soviel ich weis gibt es da überhaupt keinen Unterschied

nur leider hab ich keine Unterlagen, die dies belegen können und für einen spanischen Motor mit DN9 Kennung gibt Piaggio natürlich

keine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Kann mir jemand weiterhelfen und mir Unterlagen schicken?

Danke Euch!

Es gibt aber hier UB´s für italienische 200er in PXen. Evtl. reicht ihm das auch schon aus, wenns nur um die Rahmenbeschaffenheit geht und auch die Aussage, dass die Motoren baugleich sind. (Wenn nicht.....wie MadDoc schon sagte.....)

Frag ihn doch einfach ob ihm das reicht.

der Prüfer wird sich warscheinlich an der spanischen Motornummer aufhängen da sie nicht italo like ist

Wenn du einen Prüfer hast der sich auskennt macht er die Eintragung ohne Probleme weil er weiß das zwischen PX80 und PX200

ausser der Fahrgestellnummer am Chassis nix und rein gar nix unterschiedlich ist......

....doch eine Sache fällt mir noch ein, die 200er Chassis sind in den Köppen der User mehr Wert :-D