Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es geht um eine gebr. Sternfelge, sollte wohl original sein. Ordentlicher Zustand, wurde allerdings mal drüber gespüht.

Gibt's für sowas einen Markt / Interesse? Wenn ja, in welcher Größenordnung werden die üblicherweise so gehandelt?

Gibt's ein untrübliches Zeichen um Original und Nachbau zu unterscheiden?

Wie schaut's mit einem Albertspiegel aus, der Klemmspiegel, wie er üblicherweise an Augsburger Vespa angebaut wurde. Patinös aber ohne Schäden.

Geschrieben

Mit Bildern wäre es leichter! Albertspiegel bringen min.120 Euro,je nach Zustand auch deutlich mehr! Zu der Sternfelge kann ich leider nix sagen,einen Markt gibt`s dafür auf jeden Fall.

Geschrieben

Danke erst mal für die erste Einschätzung, hier mal Bilder:

post-6811-0-97206800-1429125122_thumb.jp

post-6811-0-64130500-1429125134_thumb.jp

post-6811-0-07545700-1429125139_thumb.jp

(wobei ich sagen muß, daß die Kratzer auf dem Rand vom Spiegel auf dem Bild viel schlimmer aussehen, als in Realität, kommt wahrscheinlich vom Blitz und Nahaufnahme)

Geschrieben

Der Spiegel soll an meine T4, aufgrund dessen, daß die Dinger wohl doch ganz ambitioniert gehandelt werden, bzw. recht begeehrt sind, werde ich da dann halt entsprechend drauf aufpassen müssen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.