Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Bewege mich hier UNHEIMLICH UMSICHTIG durch den RAUM-damit mein TOPIC nicht wieder gelöscht wird!!!

Verweise hier auf einen Mini Special bei einer bekannten Internet-Auktion-soweie auf einen gewissen MAGIC-BUS-ebenfalls dort anzusehen.

Naja-mein Name ist dort ähnlich elvisalwis...

Geschrieben

mei mei... hab ne ganze Weile gebraucht bis ich die Auktionen gefunden hab... aber schicke Dinger... könnte man nen geilen Club-Bus draus machen, schwarz Rollen, Bierbankgarnitur und Grill hintenrein und los gehts :-D

Geschrieben

...jau-mit einer mattschwarzen Maturen-PX-80 mit Satteltaschen-in der rechten ist dann der UP and OVER versteckt... :-(

Nee-ich habe keinen Platz mehr-hier häufen sich die Saab 9oo Turbos AUF EINMAL :-D -und ich wollte dann nächstes Jahr auch mal Auslandstreffen ansteuern-mit etwas mehr als dem Durchschnittstempo einer frisierten Kreidler KS 50 (86,4km/h)...

Die Bierbänke bleiben natürlich-passen mit 1,80 Länge exakt hinten in den Saab rein... :-(

Bis dann,

Knud.