Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

so ´ne scheiBe (am cosa-zündschloss)

cosa!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit, liebe jungs und mädels

ich hab mal wieder (wie immer wenn ich hier was reinschreibe) eine frage. und das tolle ist --> bis jetzt hab ich immer ´ne hilfreiche antwort bekommen.

vielleicht klappts ja auch dieses mal.

here it is: ich bin am zusammensuchen, was ich alles brauche um ein cosa-zündschloß zusammenzubauen. nun habe ich das angehängte foto gefunden.

ich hab jetzt soweit alles bis auf die scheibe in der mitte. welche funktion hat sie? welche maße hat sie? (bestellen kann man die nämlich nicht mehr). muss ich außerdem noch was beim einbauen beachten und als letztes: wie wird das eigentliche zündschloß zum schluß am rahmen bzw. der buchse festgemacht.

ich bin wie immer auf eure hilfe angewiesen

gruß stefan

dein Shloßßgehäuse ist im Eimer!!

und die Scheibe hält den Schließzylinder fest....

Rita

das Bild ist dann wohl geklaut....wenn Du die Scheibe nicht hast...

kann ich Dir aber organisieren...

Bearbeitet von Rita

geklaut würde ich nicht sagen. der besitzer hat es ja noch. ich hab´s schlimmstenfalls kopiert. copyright stand auch keins dabei. falls ich mich diesbezüglich auf illegalem terrain bewege sagt es mir bitte, dann lass ich es in zukunft.

nun zu der scheibe, klar könntest du mir das teil schicken. dann rennst du zur post und ich auch und die verdient dann auch das meiste dran. falls die scheibe jetzt nicht gerade ne spezielle form hat und mit außendurchmesser, innendurchmesser und dicke definiert werden kann würde mir das reichen. auf dem "geliehenen" foto sieht´s jedenfalls so aus als könnte das meine drehbank auch.