Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen zu der Rollerrestauierung in Donauwörth ? Waren die vorher in Wemding ? Im Netz habe ich bisher nicht so positive Nachrichten gelesen. Ich bin auf der Suche nach einer restaurierten V50 Bj64 - 69.

Für Tips wäre ich dankbar.

Geschrieben

Mach doch bitte genauere Angaben. Wer verkauft oder restauriert die Vespas? Man möchte ja nicht die falschen beschuldigen oder belobigen.

Gruß

Allrounder

Geschrieben

Wenn Du die aus Wemding meinst kann ich Dir nur raten die Finger davon zu lassen. Ein Pfuscher vor dem Herrn. Ich spreche aus Erfahrung. Vor langer Zeit eine V50, Abends bei Schummerlicht, von Ihm gekauft. Am nächsten Morgen hätte ich mich selber in den Arsch treten können.

Das Ende von der Geschichte: Vespa zerlegt, neu lackiert und komplett mit Neuteilen wieder aufgebaut.

Geschrieben

Ich kann nur gutes berichten über die Arbeit.

@ allrounder: hast du die Verkäufer mal auf dein Problem angesprochen? Bin sicher die hätten dir in jedem Fall geholfen.

Gruß

Geschrieben

Noch habe ich kein Problem. Ich fahre morgen da hin, schaue mir den Laden mal an und möchte mir da evt. eine restaurierte Vespa V50 von denen kaufen. Hat das in letzter Zeit von Euch gemacht ?

Geschrieben

Als ich meine bei Ihm gekauft habe, hies das noch nicht Rollerinsel. War meine erste Vespa und hatte noch keine Erfahrung. Aber selbst ohne Erfahrung, war mein Anspruch an eine Restaurierung bei weiten höher als der junge Mann es vermochte.

Nicht ohne Grund hat er so schlechte Kritiken.

Letztendlich war es meine eigene Schuld und ich habe das ganze als Erfahrung verbucht.

Geschrieben

Ja nur kenn ich die jungs seit jahren und habe nich einmal mitbekommen dass da schlechte arbeit gemacht wurde bzw. Jmd seinen roller wieder zurück gebracht hat weil iwas nicht funktioniert hat.

Trotzdem schade wenns dir anders ergangen ist.