Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich hab eine.......  

166 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

px, rot, bj. 78, kein kosename!

das ding fährt 1a und wenn was dran zu machen is, dann macht das mein männe, weil der das kann und schon seit 16 jahren macht.

warum sollte ich, wo ich doch nen fachmann zu hause hab, anfangen rumzuschlaumeiern?!!?

bei uns macht jeder, was er am besten kann... :-D

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
fahr ne px200 in einem herzallerliebsten türkis( hab sie so gekauft!)

sie heißt chaosgirl, ist pflegeleicht wie ich und zickt auch genauso wenig...

muß ich nach N kommen um die mal zu sehen? :-D

los cos run is ja bald... sind für dich ca. 150km... biete dann auch ne werkstatt für notreparaturen an... schrauben darfst auch selber! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

ich restauriere gerade für meine freundin eine Vespa VB1,

weitere fotos auf meiner homepage

_02vespa150.jpg

Bearbeitet von Trenck1
Geschrieben

Ich bin stolze Besitzerin einer Lambretta DL200, allerdings zur Zeit nicht "fahrbereit", was mich sehr frustriert :-( ansonsten ein schickes Teil, zu Bewundern im Rollerquartett auf Karte B2 (glaub ich), nur so nebenbei erwähnt :-(:-D

Geschrieben

Meine Freundin fährt eine Sprint Veloce mit original PX200 Motor, in weiß.

Und ich hab den Roller ganz einfach aus dem Grund für sie aufgebaut, weil ich dachte so schrauben zu können ohne das sie lästert, macht sie aber trotzdem :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
    • Es ging mir auch eher ums einrollen, damit ein paar Kilometer auf den Motor kommen, bevor ich das Ding Richtung Tüv abgebe. Ohne LuFi wollte ich nicht fahren und so ne Schaumstoff-Socke bin ich früher schon auf meinem ersten Hobby-Auto mit Doppelvergasern gefahren... bzw. damals vier Socken.. Ich habe gelesen, dass hier der Fabbri LuFi empfohlen wird, kann ich mir ja mal kaufen, ist am Ende aber doch auch erst mal nur ein Stück Schaumstoff welches geölt wird, oder?   Ölwechseln beim Getriebe eig. eher als eine Art Einfahr-Ölservice gedacht, da ja alles neu ist und ja evtl. noch irgendwo was einlaufen muss. Macht man beim Auto ja auch so...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information