Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

die roller der mädels.....

kleineSchwestervonFinnie

Ich hab eine.......  

166 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

scheint wirklich eine gängige mädchenfarbe zu sein  :-(   :love:

naja, ich finds nicht sooo schön und mittlerweile ist ja noch nicht mal mehr selten! :-( meine lila-farbwahl war mehr so ein unfall des lackierers...

aus aubergin-metallic wurde porsche-lila.

der depp hat die dosen vertauscht.

naja, jetzt fährt seit 6 jahren wohl schon ein porsche mit lila heck und aubergin front ("motor"haube und rechter kotflügel) in düsseldorf rum. allerdings ist dem lackierer das im "suff" passiert. ich hab dementsprechend kaum was für die lackung bezahlt (heheee :-D ) und der lacker war auch nicht mehr lange angestelter... naja, und als bonus hat mir mein schwager (autosattler) zu weihnachten (im selben jahr) noch meine sitzbank mit lila-leder bezogen. :plemplem: nicht schön aber selten! :-( hihi...

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da fehlt ja ne GL in der Liste!

Aber die GL von meiner Süßen is ja auch noch in der Mache!

Zur Zeit fährt sie ne PK50 (freundliche Dauerleigabe von Herrn Wortwahl), da ich ja ichs mal wieder nich schaffe mehr als einen meiner Roller am laufen zu halten!!

die kleine fährt (ab ende jänner - typsierungstermin) eine neu restaurierte rosarote pv mit originaltuning - ich hoff mal sie packt den umstieg on der sfera, sonst bin ich ein bisserl angefressen wenn sie umfällt beim fahren....

...und ja, ich hoffe daß ihr dabei nichts passiert - meiner kleinen!

@salih:

Ich hab mich schon gefragt, ob du mal nen Motor für mich machen würdest. Dann könnte ich ja den Cagiva Mito, Honda NSR etc. 125er Fahrern, nachdem ich sie überholt habe, sagen, dass der Motor von nem Mädchen gemacht wurde :-( . Deren Gesichter möchte ich mal sehen :-D .

Bearbeitet von 666smallframe

ja klasse... und wenn er dann kaputt geht wird wieder gemeckert, dass frauen eh nicht schrauben können... is klaaar... :-D ich lass mich gerne beim motor machen unterstützen, dann heisst es hinterher nämlich nicht: jaja, typisch mädchenmotor... :-(

ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass viele mädels nicht das technische verständnis und eh keine lust haben, sich die finger dreckig zu machen... und wie wir ja von den männern gelernt haben(zB bei hausarbeiten): "kann ich nicht- wie jetzt? wie geht das nochmal?" beschert einen freien tag und hinterher ne menge spass... :-( einfach mal dumm stellen und die freunde bestaunen und ihnen honig ums maul schmieren... und schon klappts mit dem roller. einige mädels werden auch mehr oder weniger genötigt roller zu fahren. weil sie sonst ihren freund gar nicht mehr sehen würden! :-(:-(

wie auch immer. ich hab roller und ich sorge weitgehend selbst für sie!

@Stef

Dumm stellen hab ich probiert - funktioniert ausser bei Flexen, Schweissen und an der Fräse stehen leider nicht, das nimmt er mir einfach nicht ab. Zu zweit dran rumschrauben mag ich auch nicht so, zuviele Köche verderben... :-( Ich hab da dann doch einen gewissen Ehrgeiz.

Und zum Thema Frauen können nicht schrauben - mit solchen Sprüchen hab ich kein Problem, ich weiss es ja besser :-(

@666smallframe

2006 können wir mal drüber reden, wenn ich Gerhards Wunschzettel hoffentlich abgearbeitet hab :-D:-(

hab ne heidelbeerjoghurtfarbene 200er px namens "mach dich nackig, du sau", absolutes traummoped, vielleicht nicht von der farbgebung her, aber super tourentauglich :love: :love: :love: . und dann hab ich noch eine schneeweisse ss 180, die aber aufgrund akuten geldmangels im keller schlummert :-D

• 1 Monat später...

meine freundin faehrt lambretta - zum glueck hat sie keine ahnung davon und schraubt nie. da muss der roller wenigstens in ordnung sein.

sie soll ja auch nur gut drauf aussehen - mit oelfingern beschmutzt man ja gleich das roeckchen.

-herr.

• 2 Monate später...
Ich les hier fast nur von Männern die für ihre Freundinnen freiwillig Roller schrauben und Motoren bauen.

Gibts da nen Trick, werdet ihr gezwungen oder was bekommt ihr von euren Frauen für Drogen?  :-(

Vielleicht sind die Jungs einfach so wie meiner:

Wir wollen an meiner Vespa schrauben. Besser gesagt, ich will an meiner Vespa schraubseln. (Blutiger Anfänger, der am besten mit "leraning by doing" lernt.)

Wir sehen uns den Roller an.

Freund: Hm, ja lass uns mal die Backe runternehmen.

Freund: Lass mich ma, ich mach das schon.

Ich: Grummel...

Freund wuselt irgendwas rum. Hm ja da müssen wir das XXXX auseinander nehmen.

Ich freu mich und denk: Ui fein, dann kann ich jetzt endlich mal Hand anlegen.

Freund sagt: Wir müssen das und das da machen.

Ich will loslegen...

Freund nimmt mirs Wrkzeug aus der Hand: Lass mich mal machen.

Ich: GRRRRRRR

Freund antwortet wahlweise:

Ja, ich muss doch erst mal schaun was da nicht stimmt.

Das geht schneller wenn ich das mache, du hast da ja noch keine Ahnung von (Wie auch wenn er mir immer das Werkzeug wegnimmt und loswuselt....) ...

Ich: GROAARRRRRR!

Freund wuselt lustig an meinem Roller herum und ich seh zu und frag ihm 180.000 Löcher in den Bauch.

Ende vom Lied ist dann, dass ich mal meinen Scheinwerfer wieder dranschrauben oder die Backe wieder befesteigen durfte..

Nicht das ich ihm nicht dankbar bin, dass er mir hilft, aber manchmal hasse ich es das er son "Superschrauber" ist. :-D

das kann ich mir gut vorstellen.... *schon wieder diese stimmen in meinem kopf :plemplem: golom golom*

Bearbeitet von Pumpkin

Ich les hier fast nur von Männern die für ihre Freundinnen freiwillig Roller schrauben und Motoren bauen.

Gibts da nen Trick, werdet ihr gezwungen oder was bekommt ihr von euren Frauen für Drogen?  :-D

Das mit dem Handanlegen :-( ist wohl der Trick?

Bearbeitet von Skawoogie

fahr ne px200 in einem herzallerliebsten türkis( hab sie so gekauft!)

sie heißt chaosgirl, ist pflegeleicht wie ich und zickt auch genauso wenig...

kann vespe auch nur recht geben! wie können die meisten mädels technisches verständnis entwickeln, wenn ihnen nur unverständnis entgegengebracht wird!

o-ton: wie hastn des jetzt gemacht?... "zauberhände!"...ja, aber wie..."fahr mal ne runde, obs so passt"...ende der diskussion.

@stef: vergiss dein versprechen vom anrollern nicht!!!