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Derbes quietschen aus der polrad Gegend


feerique0

Empfohlene Beiträge

Moin,

Heute die px startklar gemacht.... Ein paar Meter Gefahren, und dann ein rasselndes motorgeräusch nach ein paar Kilometern gehabt.... Kurz danach wurde es immer lauter, und quietscht jetzt wie verrückt, auch ohne sämtliche Verkleidungsteile.... Denke das kommt aus der polradgegend, das polrad hat ca nen halben Millimeter Spiel.... Kann's das Lager sein?.. Die Motorrevision liegt erst gute tausend Kilometer zurück, und es wurden nur Markenteile verbaut!,

Im stand wenn der Motor aus ist, und ich kicke ist alles so wie es sein soll....

Lml Membran Motor

Polini 177 langhub

Verschweißte Welle

Bearbeitet von feerique0
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Also, Zylinder ist auch Super... Evtl Kupplung oder primär...? Ich will das mit dem Lager mal einfach nicht Glauben...!

...hatten heute auch die ölpumpe ausgebaut... Liegt es vielleicht daran? Habe Pumpe entfernt, und zwei Achsen gezogen, sowie nen neue Wanne und nen Vergaser für gemischtschmierung verbaut... Hab ich da was vergessen? Ist ein Membranmotor von LML

Bearbeitet von feerique0
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Keinerlei schleifspuren gesehen... Habe aber ne kleine undichtigkeit am Kopf bemerkt... Wird morgen gemacht, klingt aber eher mechanisch! Habe eben auch noch gesehen, dass unter der kupplung zwei zahnräder sitzen... Baue das, welches nicht als distanz dient morgen auch noch aus... Vielleicht war es das dann schon, oder ist das unwarscheinlich?

Problem kam erst nach dem Umbau, allerdings lief sie dieses Jahr auch noch nicht, und letztes Jahr problemlos!

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Also hinterrad kann nicht, da es ja auch im stand ist...

Ne leichte undichtigkeit am neuen kopf hab ich gefunden, und wird morgen geplant, danach schau ich mal, und mache ein Video wenns nicht weg ist. Muss das zahnrad neben dem, welches direkt unter der kupplung liegt raus, oder kann das drinbleiben? Es ist ja eigentlich gesichert... Wollte es mir halt einfach machen...

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Jau, alles demontiert... Ich glaub ich muss mal einfach heute abend das Video liefern!

Für alle carrera fans, wenn man die Autos hinten hoch hält und richtig Gas gibt vibrieren die irgendwann kräftig und fangen auch so an zu kreischen... Nur leiser!da ist es dann ja auch irgendwann so als würden die überdrehen... Bei belastung haben die das nicht... Denke, das hat da was mit dem achsspiel zu tun...

Bearbeitet von feerique0
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Kopf geplant, und neu montiert, und das Geräusch ist weg.... krass, hatte so ein derbes Geräusch niemals für möglich gehalten... und warum das auf einmal kam ist auch völlig unklar, alles mit drehmoment über kreuz angezogen, und der Kopg war auch neu und vom Gravie....

 

Danke für eure tolle Hilfe!

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