Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist zwar ein ebay Link,aber ich verticker den Zylinder nicht :-D

50mm Hub!!!

Tuning Zylinder Ø 65 mm, Hub 50 mm für Honda MTX R2 125, NS F 125, System CVF 2, 5 Kanal aus Aluminium Nikasil-beschichtet, mit doppelten Überströmkanälen (2 Bypass mit pastentiertem Verteilersystem CVF), übereinander angeordnet, Spülung durch den Kolben; Einbauvorschrift ist zu beachten. Großer Auslasskanal ohne Steg; Kolben Ø 65 mm, 2 Kolbenringen 1,2 mm, Kolbenbolzen Ø 16 mm, Sicherungsclips, Vergaserzubehör

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25632

Geschrieben

plug and play wird das nicht, soweit iss schon mal klar. aber die 50mm hub sind interessant, da sollten die nämlich eine interessante bohrung haben. check ich mal.

Geschrieben

?interessant dürfte auch der RG125 Zylinder sein! Hub 50,6mm und 14er Bolzen!!! Aber wo bekommt man den her??

Ansonsten kann ich auch den alten RM125 Zylinder empfehlen, hat auch 14er Bolzen, aber 54mm Hub?

Grüße

MH

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hat sich der nette Ebay-Verkäufer wohl gleich zweimal verschrieben:

Kolben Ø 65 mm

Immer diese Zahlendreher :-D

Edit: 50*65 wäre auch bisschen viel Hubraum für nen 125er Zylinder :-(

Bearbeitet von salih
Geschrieben

@salih

hast schon recht, der malossi hat 65. bei 50 bohrung hätte halt der originalkolben was sein können, sah halt auch vom fenster ganz gut aus. war mißverständlich.