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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, suche Schaltplan für SIL GP 200 aus 1996, eine der letzten die über den Rollerladen/Schweiz nach Europa kamen.

 

Ohne Batterie mit Blinkern

 

Hat einzelne CDI und Zündspule und auch eine Junction Box ... Grundplatte mit  gelb, braun weiß und grün ....

 

Schaltpläne aus dem Spanner´s Workshopm. sind komplett anders ....

 

im Netzt nichts gefunden,

 

Habe vor die Zündung mit Kytronic auszurüsten,

 

will aber keinen neuen Kabelbaum einziehen.

 

War hat eine Idee oder bereits selber gezeichnet?

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Bearbeitet von Prima V
Geschrieben (bearbeitet)

Aus der üblichen SIL Zündung kommen die gleichen 4 Kabel wie immer: 3 für die CDI und 1 x Saft oder nicht?

Versuch Lichtstrom von der Zündung zu trennen, mach ne Standart CDI hin und dann kannst du die Kytronic verbauen.

Evtl. mal die Zündung öffnen um die Kabelfarben zu kontrollieren, die sind hin und wieder vertauscht. Ggf dann gleich auf die üblichen Weiss/Rot/Grün für die CDI und Gelb für Lichtstrom umändern - falls es dir damit einfacher fällt die CDI anzuklemmen.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Hi, vielen Dank genau was gesucht wurde! :cheers:

Habe bei mir nur die Position von CDI, Regler und Blinkrel. verändert, diese rechts abgeschnittene Toolbox ist doch etwas sehr :thumbsdown:

Geschrieben

Danke ans Forum,

 

Motor läuft jetzt mit Mix aus ... SIL/BGM/Ducati  und Kytronic !!!

 

Verstellung  perfekt, leider jetzt Regen .....

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    • Das mit dem Federwegsbegrenzer ist ein guter Punkt, ist bei den Trackday-Autos ja auch ein Muss, bevor man sich den Reifen aufschneidet. Da ich aber am Chassis nix weiter schneiden möchte, muss ich das Ding ja doch ein bisschen hochnehmen und zusätzlich einen Begrenzer reinpacken. Was hat so ein Vespa-Dämpfer denn für einen Kolbenstangendurchmesser und wie ist der Durchmesser der Feder innen? Würde mir dann schon mal nen Begrenzer kaufen bevor ich zerlege...
    • Genau so. Habe ich vor ein paar Wochen auch so gemacht, obwohl ich da schon so gut wie fertig war. Bei mir war das Problem die obere Ecke des Membrankastens... Also wieder alles raus und Rahmen schniebeln. Fotos unt Text dazu ein paar Seiten vorher. Leideiges Thema, aber keine Alternative. Sonst hauts den ASS krumm und zack-falschluft...
    • Ach f*ck. Das habe ich nicht beachtet. Mmmh. Welches Relais ist denn brauchbar, bzw. Relais würdet ihr empfehlen? Habe den bgm AC/DC Regler drin aber KEINE Batterie   Vielen Dank @hiro LRSC für den Denkanstoß.
    • Falscher Ansatz, da bist du immer 2. Sieger. Außerdem wirkt sich das dann auch noch negativ auf das Fahrverhalten aus.   Dein Fahrwerk muss so eingestellt werden, dass egal wie tief zu einfederst nichts anstehen kann. D.h. Feder raus und dann noch mal schaun ob dein Federwegsbegrenzer zuerst auf Block geht und nicht Membrankasten/Auspuff. Da hast schnell  mal ein Falschluftproblem und das ist schnelcht. Außerdemm kann man ja nie sagen, ob man vielleicht mal ein tiefes Schlagloch mitnimmt..    
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