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Hallo,

 

ich habe da mal 2 Fragen.

 

V 50 Special bj 80

 

Erstens:  Ich hatte eine Undichtigkeit an der Welle vom Kupplungshebel. Die Version wo der Hebel fest an der Welle ist und in Nadellagern gelagert ist. Der O-Ring soll doch in die Nut unter dem unteren Nadellager oder? Habe 3 Dichtringe beim duchschieben der Welle zerstört und jetzt einen Dichtring zwischen unterlegscheibe und Deckel gebaut. Ist so weit auch erstmal alles dicht.

Liege ich da falsch das der Dichtring in die Nut gehört?

 

 

Zweitens: Bei einer anschließenden ausgiebigen Probefahrt fing der Motor nacheiniger Zeit an im Leerlauf  hochzudrehen. Nicht immer aber doch schon sehr nervig. Klingt ja nach nem Falschluft problem. Kann es sein das ich etwas in der Gegen beschädigt habe als ich den Deckel abgedichtet, Rad oder Bremsträger montiert  habe? Ist da was in der Nähe? Habe erst morgen neuen Bremsenreiniger da um mal nach Falschluft zu suchen.

 

 

mfg Timm

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