Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Einabu Lenkradschloss T4

Empfohlene Beiträge

ich sag mal: leider nein!

wer es trotzdem schafft... kann wahrscheinlich auch schaltkreuze ohne getriebeöffnung wechseln :-D

beim gabelausbau aufpassen, evtl lenkkopflagerkugeln ohne käfig = magnet benutzen, helfer einspannen..

?und 'nen Lappen in den Holm stopfen :-(

• 4 Jahre später...

MÖCHTE dieses Topic nochmal öffnen, da ich meine T4 mit einem Schloss besticken möchte und Eure Hilfe brauche, Lenker habe ich runter. Wie gehe ich am geschicktesten vor? Lenklager oben und unten tauschen?

Brauche ich Spezialwerkzeug? Hat jemand eine Reperaturanleitung, in meinen Büchern steht zum Schloß nix drin, nur allgemein zur Lenksäule.

Danke schon mal!

:-D

Lenklager oben und unten tauschen? Sind die fällig ?

Brauche ich Spezialwerkzeug? Nein Hat jemand eine Reperaturanleitung, in meinen Büchern steht zum Schloß nix drin, nur allgemein zur Lenksäule.Wenn Du die Gabel erst mal raus hast, zeigt sich die ganze Technik. Das Schloß wird nur durch die von außen sichtbare Überwurfmutter fixiert.

Danke schon mal!

:-D

Bearbeitet von oehli