Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

Habe heute auf der Kartbahn in Rechnitz angefragt ob man am Wochenende mal trainieren kann. Jedoch war der Besitzer ziemlich sauer da anscheinend ein Training für Samstag 18.4 ausgemacht war.

Weiß hier jemand was darüber ?

 

mfg

Hubsi

Bearbeitet von Hubsi@84
Geschrieben

Absolut nicht möglich !!!!!!

Hab gestern erst mit dem Betreiber ( Gabriel ) gesprochen !

Hab morgen um 17.00 einen Termin mit ihm...

Werde mich dann sofort hier melden !

Kann ja sein das ein anderer Veranstalter einen Termin vereinbart ja...

Geschrieben

Hey Leute

 

Bin nach dieser Nachricht, heute nach Rechnitz gefahren um mit Gabriel diese Angelegenheit zu regeln.....

Bin so eben von diesem Termin retour gekommen. Es war ein POSITIVES Gespräch mit einigen Bieren :-D

 

 

ZUR INO:

 

Es wurde von Sqooter ein Trainingstermin für Samstag 18.4.2015 vereinbart ! Dieser wurde aber kurz vorher

storniert. Problem an dieser Sache war, das natürlich keine Veranstaltungen gebucht wurden und der Betrieb

daher finanziell Verluste hatte. Es gibt daher zukünftig KEINE TRAININGSTERMINE rein für Vespas ! Es wird

nun immer ( wie auch am Pannonia ) abwechselnd mit Kart´s gefahren.

 

Die Aussage es gibt Trainings nur mehr von Montag bis Donnerstag, ist so nicht richtig !

Rechnitz ist bis Oktober AUSGEBUCHT an den WE. Es ist aber sehr wohl möglich bei

diesen Veranstaltungen bzw. Streckenreservierungen vorher anzufragen ob es möglich

wäre einige Turn´s zu drehen....

 

Es ist somit ALLES in Ordnung und jeder Vespafahrer ist von dem Betreiber immer gerne gesehen...

Fährt ja selbst auch einige Vespas :-)

 

Er freut sich bereits SEHR auf die heurigen Rennen wie ASCC - ESC und vor allem FALLRACE 2015

 

Falls es weitere Fragen gibt, nur her damit

 

Lg.

Majo

 

Und bitte nicht vergessen !!!!

 

Meldet Euch für das FallRace an :-D

  • Like 1
Geschrieben

Nicht der 18.04. den hat er mir angeboten, wir haben uns aber für den 12.09. Entschieden.

Der Termin von ESC Rennen war übrigens ein ASCC Termin. Aufgrund der vielen Termine hab ich den Stoffi vorgeschlagen unseren Termin zu nehmen

Geschrieben

Das war das Email:

Es gehen nur mehr die Termine wie vorher geschrieben. Wir sind sonst schon ausgebucht.

Ich lass den 18.04. / 30.05. / 12.09 bei uns im Kalender, sonst sind die auch noch weg. Ansonsten vor den Rennen unter

der Woche geht immer…

LG,

Diethard

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab die hier auch in nem 200 alt Block 
    • Super - ganz herzlichen Dank!!!   Sprich, ich könnte das Relais z.B. unter dem Tank am Kabel des Rücklichts positionieren und darüber den Schalter zwischen Batterie und Gleichrichter steuern - richtig? Dann wäre Platz und nicht so viel Kabelverlegerei durch den Tunnel notwendig .   Ich denke zwar nicht, dass ich den Aufwand betreiben werde, aber falls es je doch notwendig sein sollte, hätte ich es zumindest (hoffentlich) kapiert. 
    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten.    Hab bei Scooter Center jetzt Luftkorrekturdüsen und das BE2 Mischrohr bestellt. Auf deren Seite steht auch das diese eventuell abgeändert werden müssen bei Reso Pötten usw.... Werde jetzt auch auf dem Polini 177 weiter abstimmen. Dieser ist nun verbaut und ich denke ich krieg das mit der Abstimmung sicherlich in den Griff. Habe wie gesagt vor den Vespa Motoren viele viele Minarellis und Piaggios in Automatik Rollern ordentlich rangenommen, daher die Kenntnis und das Gefühl für den Vergaser etc. Der SI ist halt mein erster Vergaser ohne Nadel, ich mag es halt mich damit zu beschäftigen, das gesamte zu verstehen und zu optimieren.    Man findet im Internet leider nicht alles und auch sehr viel Schmarn. Ist meine persöhnliche Erfahrung. Auf 1/4 Meile Rennen, gabs Leute die gegen mich gefahren sind mit deutlich teureren Setups welche deutlich mehr Bums haben können wie ich. Trotzdem langsamer. Es sind die Feinheiten die den Unterschied machen. Leider nehmen genau diese Feinheiten viel Zeit in Anspruch und teilweise auch etwas Lehrgeld.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information