Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa goes u-bahn express


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute u-bahn express aufgeschlagen :-D:-(:-(

und was seh ich da.

einen artikel über die vespa, unter dem motto "für immer jung" :-(

alle wiener, die heute noch mal mit der u-bahn unterwegs sind, sollten mal nachsehen ob sie noch eine ausgabe, dieser überaus niveauvollen ( :-(:-( ) zeitschrift ergattern können.

Geschrieben
Meine Homepage, schaut mal vorbei und tragt was nettes in mein Gästebuch ein

??? :-D

@px 150

Wieso, was stimmt denn damit nicht ?!?!?!

ich verstehe den zusammenhang zwischen deinem gästebuch und diesem topic nicht... aber du wirst mich bestimmt gleich aufklären :-(

Geschrieben (bearbeitet)

@Herman

dann schreib den Link zu Deiner Page doch einfach in die Signatur.

Damit können etwaige Mißverständnisse vermieden werden... :-D

@Phil

Du bist aber auch ein alter Grantler.... :-(:-( :love: :-(

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

artikel gibt es hier

für alle nicht österreicher: der u-bahn express ist ca. so etwas wie die bild zeitung, nur für den wiener durchschnittsproleten und liegt jeden werktag gratis in den u-bahn stationen auf.

artikel haben nur selten eine länge von mehr als 500 zeichen, mehr können sich die meisten leser nicht merken. :-D

wundert mich, dass es die vespa zu mehr gebracht hat.

Geschrieben

Naja, besser als garnichts. Auch wenn er praktisch keinen Inhalt hat. Aber die Vorstellung des Autors, wie man auf den Namen Vespa kommen konnte ist ja wirklich an den Haaren herbeigezogen. Anstatt auf die Wespentaille zu kommen, schwafelt der irgendetwas von Lenker, Spiegel und !!!Blinkern :heul: !!!. :plemplem: :uargh: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, besser als garnichts. Auch wenn er praktisch keinen Inhalt hat. Aber die Vorstellung des Autors, wie man auf den Namen Vespa kommen konnte ist ja wirklich an den Haaren herbeigezogen. Anstatt auf die Wespentaille zu kommen, schwafelt der irgendetwas von Lenker, Spiegel und !!!Blinkern :heul: !!!. :plemplem:   :uargh:   :-D

Das ist so ziemlich der Wortlaut aus dem aktuell neuestem ("offiziellen") Vespa Buch. Da wird genau so von der ET 2 / 4 geschrieben ... *hust*

EDIT: ... das ja auch am Ende des Artikels angepriesen wird (sorry, waren schon über 500 Worte ... :-(

Bearbeitet von t4.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information