Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa goes u-bahn express

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute u-bahn express aufgeschlagen :-D:-(:-(

und was seh ich da.

einen artikel über die vespa, unter dem motto "für immer jung" :-(

alle wiener, die heute noch mal mit der u-bahn unterwegs sind, sollten mal nachsehen ob sie noch eine ausgabe, dieser überaus niveauvollen ( :-(:-( ) zeitschrift ergattern können.

Geschrieben
Meine Homepage, schaut mal vorbei und tragt was nettes in mein Gästebuch ein

??? :-D

@px 150

Wieso, was stimmt denn damit nicht ?!?!?!

ich verstehe den zusammenhang zwischen deinem gästebuch und diesem topic nicht... aber du wirst mich bestimmt gleich aufklären :-(

Geschrieben (bearbeitet)

@Herman

dann schreib den Link zu Deiner Page doch einfach in die Signatur.

Damit können etwaige Mißverständnisse vermieden werden... :-D

@Phil

Du bist aber auch ein alter Grantler.... :-(:-( :love: :-(

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

artikel gibt es hier

für alle nicht österreicher: der u-bahn express ist ca. so etwas wie die bild zeitung, nur für den wiener durchschnittsproleten und liegt jeden werktag gratis in den u-bahn stationen auf.

artikel haben nur selten eine länge von mehr als 500 zeichen, mehr können sich die meisten leser nicht merken. :-D

wundert mich, dass es die vespa zu mehr gebracht hat.

Geschrieben

Naja, besser als garnichts. Auch wenn er praktisch keinen Inhalt hat. Aber die Vorstellung des Autors, wie man auf den Namen Vespa kommen konnte ist ja wirklich an den Haaren herbeigezogen. Anstatt auf die Wespentaille zu kommen, schwafelt der irgendetwas von Lenker, Spiegel und !!!Blinkern :heul: !!!. :plemplem: :uargh: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, besser als garnichts. Auch wenn er praktisch keinen Inhalt hat. Aber die Vorstellung des Autors, wie man auf den Namen Vespa kommen konnte ist ja wirklich an den Haaren herbeigezogen. Anstatt auf die Wespentaille zu kommen, schwafelt der irgendetwas von Lenker, Spiegel und !!!Blinkern :heul: !!!. :plemplem:   :uargh:   :-D

Das ist so ziemlich der Wortlaut aus dem aktuell neuestem ("offiziellen") Vespa Buch. Da wird genau so von der ET 2 / 4 geschrieben ... *hust*

EDIT: ... das ja auch am Ende des Artikels angepriesen wird (sorry, waren schon über 500 Worte ... :-(

Bearbeitet von t4.