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Der Polini 221 Alu ist da - viel zu fräsen?


Mazer

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

kurze Frage: 

 

Ich habe gerade nach einem Klemmer meines Pinasco 213 den "neuen" 221er Alu Polini erhalten.

 

Nun sieht es so aus, als ob ich da ganz schön der Fräser schwingen muss, da die ÜS des Prollini ja ziemlich woanders sind.

 

Nun wollte ich den Motor net Spalten und hab deswegen bissel Angst vorm Fräsen (die böse Späne!!!).

 

Kann man den Polini überhaupt gesteck fahren oder sollte ich das Teil lieber gegen nen neuen Pinkelnasco 225 "Super Sport" tauschen?

 

Zylinder sind viel Glaubensfrage, aber ich will eigentlich nur entspannt wieder auf die Strasse. Wobei der alte Pinasco 213 weit von "Super Sport" entfernt war.

 

Setup:

26SI Pinasco Gaser

60er Langhubwelle MecEur gelippt

Original T5 Pott

Original Cosa Kupplung

 

Dankeeee!!!!

 

VG

 

mazer

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