Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ne PK 50 Automatik mit Motorschaden und Weil es Echt Schlecht ist für die Karre Teile zu Kriegen Versuch ichs Enfach ma ins Forum zu Posten Also Wer ne Welle und nen Kolben Fürne PK 50 Autom. BJ93 hat sofort melden   :)

Geschrieben

versuchs das nächste Mal in Suche zu posten ok? Hier is mehr für Technik und Tuning.

wie sehen Welle und Kolben denn aus bzw warum bist du sicher dass die fällig sind? Vielleicht kann man sie ja wieder herrichten (gerade wenn Teile schwer zu bekommen sind). Wenn du die Teile neu kaufen willst dann probiers mal bei den Scootershops, gibts auch irgendwo noch ein Thema wo die Leute ihre Erfahrungen mit dem jeweiligen Laden hingeschrieben haben (in BlaBla)

Geschrieben
versuchs das nächste Mal in Suche zu posten ok? Hier is mehr für Technik und Tuning.

wie sehen Welle und Kolben denn aus bzw warum bist du sicher dass die fällig sind? Vielleicht kann man sie ja wieder herrichten (gerade wenn Teile schwer zu bekommen sind). Wenn du die Teile neu kaufen willst dann probiers mal bei den Scootershops, gibts auch irgendwo noch ein Thema wo die Leute ihre Erfahrungen mit dem jeweiligen Laden hingeschrieben haben (in BlaBla)

Tut mir leid das meine anzeige einfach ins Forum geschmissen hab.Das mit dem Suche Forum hab ich gar nicht gewust ich dachte mir wenn viele meine Anzeige lesen krieg ich vieleicht ne gebrauchte Welle. Sorry. Die Welle ist definitiv kaputt wegen Pleullagerschaden und ne neue Welle ist Teuer und Reparieren ist genauso Teuer.

Tschuldigung

Geschrieben

koin thema - ich bin mal so frei und verschiebe das hier mal nach "suche".. viel erfolg bei der teilejagt!

btw: wenn du eine komplette pk80 gebrauchen kannst (keine ahnung in wie fern man da die teile von der übernehmen kann) wende dich mal an pxpower hier im forum oder direkt per mail an [email protected] - der hat so ein dingen herumstehen und mag es loswerden...