Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa 125/150/ oder größer mit BJ 69

macphisto

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• sicher das er auch für die PX ist? mit Mittelloch Befestigung vermute ich eher PV und PK, weil die ja zum Mitteltunnel einen leichten Absatz haben, währen px gerade verläuft also ohne richtige Vertiefung in dem Bereich - die Einbauanleitung ist ja für alle gleich
    • Vielen Dank und eine entspannte Zeit allerseits 
    • Ich habe bei Gott gerade passiv eine Serie an Terminen bei meiner Frau und aktiv bei mir mitbekommen.    Überweisung kann im Folgequartal der Ausstellung genutzt werden, das kenne ich. Manchmal benötigt man aber keine Überweisung, sondern eine Verordnung zur Krankenhausmitbehandlung. Das macht es dann wieder komplizierter. Weil wir Deutschen ja eben nicht einfach können.    Prozess A passt nicht? Dann schnell Prozess B machen! Könnten wir nicht einfach A anpassen? Bist Du mit dem Klammersack gepudert worden? Da brauchen wir Prozess C, der die Anpassung von Prozess A beschreibt. Geht gar nicht!   Mein AG macht seit 8 Jahren den Versuch, Prozesse anzupassen. Inzwischen gibt es für ursprünglich einen eben drei. Da könnte ich auch…ach egal.
    • Ich finde Karten auch am besten. Wir wissen ja nicht, womit die Familie etwas anfangen könnte.
    • -Verkaufe original Soiler von UTAH -scheinbar noch aus den 80/90 er Jahren -meiner Recherche nach passend für PK /  PX / Primavera -Zustand ist TOP. Ich würde fast von Neuzustand sprechen verfügbar sind 2 Stück  -Beim Preis fehlt mir jeglicher Vergleich, daher freue ich mich über einen Preisvorschlag (gerne als pn)    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information