Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eintragungen

Herman the german

Empfohlene Beiträge

OK, dann kannst du mir sicher sagen wo im Großraum Köln ein TÜV ist, mit nem anständigen Prüfer,
...

versuchs mal beim Tüv Köln-Mühlmein. Es gibt dort im 2-Rad bereich einen Herrn Jastro, der hat bei meiner letzten Vollabnahme einen guten Eindruck gemacht.

und gib bescheid wie´s gelaufen ist.

mfg

borky

:-D:-(:-(:-(:-(

olla

ihr macht euch das leben echt schwer :-(:-(

geh doch erst mal zu den jungs und erklär ihm wes du vor hast. dann hilft er dir bestimmt weiter. :love: :love:

selbst bei uns in münchen ist das kein problem. einen standart zylinder wie 139ger bzw. 177ger werden problem los eingetragen (auch bei neuren bj.), da es sich meistens um standart zylinder handelt. das mit den auspuffanlagen und dem vergaser würde ich dann im nachhinen machen, da hat mann dann weniger probleme weil ja die erhöte cc anzahl schon eingetragen ist und der rest "noch angeglichen wird". so wie ich weis fährt ne 200ter disc mit nem eingetragenem scorpien bei uns rum (und hir ist es echt hart was tüv angeht). wie du siehst es geht!!

:-D

grandpapa