Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

5 - Zündschloss Lusso

11 - Vergaseldeckel SI

8 - Hinterbremse Rahmen Ausgang

6 - Benzinhahn Ausgang Rahmen

2, 3, 4 - Motorseite Ausgang für Schläuche.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben (bearbeitet)

9 - Tachoantrieb Eingang Welle an Trommel

Rest fällt mir gerade nicht ein.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben (bearbeitet)

6. Is für Rahmen Schaltzüge und nicht Benzinhahndichtgummi. Hab die selbst erst vor paar Tagen bestellt gehabt

Edit

2. Gas/Chokezugdurchführung Rahmen

3. Benzinschlauchdurchführung Vergaserwanne

Bearbeitet von Locke82
Geschrieben

1 hätte ich jetzt eher für Ständeranschlaggummis gehalten. Die Tankgummis für Lambretta habe nicht die Nippel obendrauf bzw. sind aus der Erinnerung heraus sogar teilweise geschlitzt, weil sie in die Mittelnaht des Tanks eingreifen.

Geschrieben

das ist doch  das komplettset für lf aus irgendeinem  shop ( wenn ich das richtig deute ) , welches ja möglichst alle modellvarianten abdecken soll, oder ?

 

ich hatte das vor 2 jahren auch mal bestellt und muss sagen ganz ganz miese qualität - ich hab tatsächlich fast alles davon entsorgt und die sachen einzeln von piaggio oder oem genommen - was zwar um ein vielfaches teuerer war, aber diese zum teil schon plastikartig harten sachen sind mist.

Geschrieben

u.a. bei louis haben sie die nicht schrumpfenden schrumpfschläuche in der regel auf lager. mit glück auch im kfz-teilehandel. wenn da nur so  1,5 penislängen benötigt werden, kann ich das ksotenlos stiften, ich habe alle bei louis verfügbaren stärken da.

 

es funktioniert aber auch schrumpfender schrumpfschlauch an der stelle.

Geschrieben

Kurze Frage .. Stimmt die Anordnung der beiden Tüllen auf dem Photo?

Und was kommt wo durch? Links benzinschlauch und rechts Kabelbaum + chokezug?

Mfg

... Geile Farbe, "Granny Smith" OT off.
Geschrieben

Vor der Vespa kniend kommt oben 4 nach oben zeigend (Gas, Choke, Strom) und in das untere 2 nach hinten zeigend (Benzin).

Die Gummitülle für die Schaltzüge ist OK, aber die Züge sind normalerweise in einer Schutzhülle (ein Art Schrumpfschlauch, der nicht schrumpft).

a.JPG

... Bin ja Verfechter der Verlegung der Schatzüge hinter dem Krümmer und nicht davor ... wird aber seit PX anders gehandhabt, meine ich.
Geschrieben

... Bin ja Verfechter der Verlegung der Schatzüge hinter dem Krümmer und nicht davor ... wird aber seit PX anders gehandhabt, meine ich.

Das wird bei Smallblock aber schwierig.
Geschrieben (bearbeitet)

das gummiding am foto in der mitte gehört in die vergaserwanne und nicht in den rahmen  :thumbsup:

 

4- 2- 6 von links nach rechts gesehen

Bearbeitet von t5reibn

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information