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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

5 - Zündschloss Lusso

11 - Vergaseldeckel SI

8 - Hinterbremse Rahmen Ausgang

6 - Benzinhahn Ausgang Rahmen

2, 3, 4 - Motorseite Ausgang für Schläuche.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben (bearbeitet)

9 - Tachoantrieb Eingang Welle an Trommel

Rest fällt mir gerade nicht ein.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben (bearbeitet)

6. Is für Rahmen Schaltzüge und nicht Benzinhahndichtgummi. Hab die selbst erst vor paar Tagen bestellt gehabt

Edit

2. Gas/Chokezugdurchführung Rahmen

3. Benzinschlauchdurchführung Vergaserwanne

Bearbeitet von Locke82
Geschrieben

1 hätte ich jetzt eher für Ständeranschlaggummis gehalten. Die Tankgummis für Lambretta habe nicht die Nippel obendrauf bzw. sind aus der Erinnerung heraus sogar teilweise geschlitzt, weil sie in die Mittelnaht des Tanks eingreifen.

Geschrieben

das ist doch  das komplettset für lf aus irgendeinem  shop ( wenn ich das richtig deute ) , welches ja möglichst alle modellvarianten abdecken soll, oder ?

 

ich hatte das vor 2 jahren auch mal bestellt und muss sagen ganz ganz miese qualität - ich hab tatsächlich fast alles davon entsorgt und die sachen einzeln von piaggio oder oem genommen - was zwar um ein vielfaches teuerer war, aber diese zum teil schon plastikartig harten sachen sind mist.

Geschrieben

u.a. bei louis haben sie die nicht schrumpfenden schrumpfschläuche in der regel auf lager. mit glück auch im kfz-teilehandel. wenn da nur so  1,5 penislängen benötigt werden, kann ich das ksotenlos stiften, ich habe alle bei louis verfügbaren stärken da.

 

es funktioniert aber auch schrumpfender schrumpfschlauch an der stelle.

Geschrieben

Kurze Frage .. Stimmt die Anordnung der beiden Tüllen auf dem Photo?

Und was kommt wo durch? Links benzinschlauch und rechts Kabelbaum + chokezug?

Mfg

... Geile Farbe, "Granny Smith" OT off.
Geschrieben

Vor der Vespa kniend kommt oben 4 nach oben zeigend (Gas, Choke, Strom) und in das untere 2 nach hinten zeigend (Benzin).

Die Gummitülle für die Schaltzüge ist OK, aber die Züge sind normalerweise in einer Schutzhülle (ein Art Schrumpfschlauch, der nicht schrumpft).

a.JPG

... Bin ja Verfechter der Verlegung der Schatzüge hinter dem Krümmer und nicht davor ... wird aber seit PX anders gehandhabt, meine ich.
Geschrieben

... Bin ja Verfechter der Verlegung der Schatzüge hinter dem Krümmer und nicht davor ... wird aber seit PX anders gehandhabt, meine ich.

Das wird bei Smallblock aber schwierig.
Geschrieben (bearbeitet)

das gummiding am foto in der mitte gehört in die vergaserwanne und nicht in den rahmen  :thumbsup:

 

4- 2- 6 von links nach rechts gesehen

Bearbeitet von t5reibn

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    • Verstehe die Frage nicht ganz. Wenn Du eine Batterie durch einen Kondensator ersetzen willst , musst Du den DC Regler haben. Du willst ja Gleichstrombetrieb. Am AC Regler kommt ja nur Wechselstrom raus. 
    • Es gibt ja Kisten die würde ich nichtmal kaufen wenn Geld keine Rolle spielen würde. Die würde ich mir aber holen 
    • Hey, super danke. Funktioniert das auch beim AC regler oder brauch ich für einen "Kondensatorbetrieb" zwingend den DC Regler?
    • Das Gehäuse ist vollständig CNC-gefertigt und schwarz eloxiert.  Strategisch platzierte Kühlrippen, besonders um die Primärwelle und im hinteren Bereich, sorgen für eine effiziente Kühlung.  Diese Konstruktion verhindert Überhitzung bei hohen Drehzahlen und Fahrten unter extremen Temperaturen.  Sie dient gleichzeitig als Verstärkung und erhöht die strukturelle Integrität.  Zusätzliche Verstärkungen um alle Lager, speziell um die Primärwelle und die unteren Lager auf der Rückseite, reduzieren das Risiko von Materialversagen oder dem Ausreißen von Ritzeln – ideal auch für den Mofa-Cross-Einsatz.   Ein Temperatursticker ermöglicht die Echtzeitüberwachung der Getriebetemperatur und unterstützt präzise Anpassungen bei Ölmenge oder Viskosität. Anzeigebereich: 0-80°C (weitere Informationen in der Anleitung).   Die verwendete Aluminiumlegierung mit hoher Wärmeabgabe und Festigkeit maximiert die Kühlleistung und gewährleistet langfristige Stabilität.  Der vergrößerte Wellendichtring der Primärwelle, gefertigt aus FKM, sorgt für maximale Dichtigkeit, auch bei hohen Drehzahlen und Temperaturschwankungen.   Das mechanisch reduzierte Spiel der Primärwelle stabilisiert den Getriebelauf, reduziert den Verschleiß und minimiert notwendige Korrekturen. Die symmetrische Verschraubung mit 7 Schrauben (6+1 um die Primärwelle) verhindert Verformungen des Getriebedeckels und reduziert das Risiko von Ölleckagen.  Anstelle einer Papierdichtung sorgt ein FKM-Dichtring in Kombination mit  Zentrierstiften für hohe Dichtigkeit, selbst bei hohen Drehzahlen und Öltemperaturen.   Das großzügige Labyrinth-Entlüftungsdesign gewährleistet hohen Luftdurchsatz und verhindert Verstopfungen, insbesondere bei Ölen mit höherer Viskosität.  Ein angepasstes Gehäusevolumen und eine verbesserte Ölverteilung sorgen für optimale Schmierung und verlängern die Lebensdauer der Lager.  Ein optimiertes Flankenspiel zwischen Ritzeln und Wellen gewährleistet einen ruhigen und leisen Getriebelauf. Das Getriebegehäuse ist vielseitig und erlaubt den Betrieb mit verschiedenen Ölfüllmengen und Viskositäten, passend für diverse Einsatzzwecke, und unterstützt weiterhin die Nutzung der Trommelbremse. Es ist Plug-and-Play-kompatibel mit der Piaggio Ciao, ohne dass Modifikationen am Rahmen notwendig sind. Die M10-Rahmenverschraubung erfolgt über eingeklebte und eingedrehte Edelstahl-Gewindebuchsen, was die Lebensdauer der Gewinde maximiert.   Am oberen Ende des Getriebedeckels befindet sich ein Entlüftungsnippel aus schwarz PVD-beschichtetem Edelstahl, dessen Position verändert und optional mit einem Schlauch versehen werden kann.  Anders als üblich wird unser MCTMU Getriebegehäuse mit Markenlagern der Firma INA, Dichtringen und Wellendichtringen ausgeliefert!   
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