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Geschrieben

Hi Leute,

 

weiß jemand zufällig, ob der original Rally 180 Auspuff überhaupt eine IGM Nummer bzw. Piaggio Stempel hat ?

Hab hier einen Puff liegen, der meiner Meinung nach 100 % ein Original ist. Sau schwer, typische Einbuchtungen, Alterserscheiungen etc.... also definitiv kein Sito etc.

Kann aber absolut keine Nummern finden... Danke für Eure Hilfe!

 

Gruß, Zaho

Geschrieben (bearbeitet)

Servus ich bin vorher mal unter meine Rally gekrochen und hab nachgeschaut. Bei mir steht eine Nummer da und ein Piaggio Stempel, hab dir auch ein Bild gemacht.

Hoffe das hilft dir weiter

post-44294-0-71772000-1430315794_thumb.j

Bearbeitet von Möhrle23
Geschrieben

Ey Rö, alter Desperado! Schön von Dir zu hören.

Was weisstn Du Näheres über den Rally 180er Auspuff ? Hast zufällig einen Original rumliegen ?

Also um des nochmal klarzustellen... ich mein den "runden" Puff...

Gruß, Zaho

Geschrieben

Hi Möhrle23, nö nö, hast schon recht... der ist von der Rally 180... habs in den Papieren gesehen...

Nur... auf welcher Seite steht die Nummer ?

Gruß, Daniel

  • 8 Jahre später...

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    • Na ja, ich würde gerne wisse. Wie das original mal gedacht war. Denke nicht, dass jeder Händler damals zur Bohrmaschine gegriffen hat vor Auslieferung
    • Weiter gehts. Der Keil für die Neigung ist immerhin von Husqvarna. Die sehen das dort allerdings eher als nützliches Beiwerk zum Bäume fällen. Nun ist es eher ein RENN-Keil😄 Der Rahmenausschnitt wäre fast nicht nötig-aber ich bin ja auch immer noch ein Angeber und habe nen Ruf zu verlieren. Als Spinner.
    • Angeblich entwickelt das Raumfahrtentwicklungsinstitut ein Spezialwerkzeug für das Problem.   Bei der technischen Umsetzung hapert es noch an der Namensgebung, deswegen dauert es.   Vorläufiger Projektname ist  > elektrisches, rotierendes LocheinbringungsmitzweiHandbedienungsgerätmaschinedings < , da der Name etwas sperrig ist, nennen es die Praktikannten dort " Bohrmaschine " , die FüchseInnen...    
    • Ich habe noch ein Tankproblem... Bis auf den schwer zu organisieren Tankgeber weiß ich nicht wie die Tankentlüftung laufen soll. Ich hane mir einen Xl1 Deckel besorgt der ja in der Mitte ein kleines Loch hat jedoch geht sich das mit der Mositzbank nicht aus. Darum wieder der Blechdeckel... aber der ist offensichtlich dicht.     Hat wer Rat?          
    • Die Gehäuse kamen in den letzten Ciaos Typ C24 und C31 zum Einsatz.    Ja, könnte man so bezeichnen als " Anti Tuning Gehäuse", die Gehäusebohrung für den Zylinderfuss ist kleiner, der Einlass mittels vergossener Metallplatte "verblompt" (alles Drosseln die leicht umgangen werden können), ABER das Gehäuse ist für elektronische Zündung, hat eine grosse/lange Drehschieber-Verdichterplatte und etwas mehr Fleisch an den Überströmer.. Was sie wiederum ideal machen, grad für Tuning wenn man die o.g. Drosseln umgeht 
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