Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Am Wochenende wurde mein Schmuckstück aus der Garage geklaut!

Zeitraum: Freitag, 24.04., 17:00 bis Sonntag, 26.04., 14:00

Kennzeichen: KN VX 83
Ident. - NR: VNX1T197915
Farbe: Hell - Blau 

Bitte haltet Augen und Ohren auf!

Vielen Dank und Grüsse

Holger 

post-59653-0-67048000-1430118901_thumb.j

Geschrieben

Ich halt die Augen In Lörrach und Umgebung offen.

Hast du noch ein paar mehr Fotos, vorallem nicht so stark komprimiert, wo man Deitals erkennen kann.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ewald erwähnte oben weiter die XT60 Stecker aus dem RC-Modellbau. Die sind top für sowas. T-Dean habe ich später genommen. Anfangs nur stinkige Tamiya-Stecker weils grad rumlagen - geht auch, kommen keine 10A zusammen bei full DC.   Vorladen kannst, wenn du möchtest, eigntl. mit jedem Modellbauladegerat, daß LiFePo kann.   Adapter gibt es für die gängigen Stecksysteme.
    • und genau da sind bei beiden Clowns 🤡    @Scooterspakkn: traust dich mal aus der Deckung mit einer indirekten Rede? Sprich mich in Zukunft selber an, wenn du was zu sagen hast! Das sage ich dir nun einmal im Guten!    Seit Monaten nervst du penetrant mit deiner feigen Art und Weise immer wieder Dumm-Smileys auf meine Posts zu senden und das hört jetzt auf! Lass es! Nimm es wahr! Sonst erkläre ich es dir nachvollziehbarer!    @heizer: lass gut sein! Keiner findet es witzig außer dir und deinen Leidensgenossen!      
    • Um auf den Ausgangspunkt zurückzukommen: Nach dem Beginn der durchaus unterhaltsamen Verkaufsstory wundert mich im Nachhinein die Aktion des Käufers dann doch nicht. Man könnte fadt meinen der zieht sowas gezielt durch. Kiste kaufen, ne zeitlang rumgurken und dann dem Verkäufer ans Bein pissen. Hat was von Kaufnomaden.
    • Kann ich Dir Machen. Passt bei mir perfekt. Es ist allerdings der Sip Digitaltacho verbaut, keine Ahnung ob das nen Unterschied macht, denn den Originalen Tacho hab ich leider nicht.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung