Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte LÖSCHEN / Danke

LAKIHO

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für deinen Beitrag

Du kannst gerne ein SM v.s. 1er Topic eröffnen.

Ich werde dann eine Kurve beisteuern :-)

( Genau wegen diesen Beiträgen liebe ich das GSF ......... :wallbash: )

Geschrieben

Aber was der Roller so ungefähr für eine Motorpräferie hat: interessiert sicher jeden potentiellen Käufer

Wer kann sich schon, außer den wenigen Vollfreaks im Lammy-Forum, unter "Sacci Auspuff" was vorstellen. Kann spitz wie Lumpi oder breit wie Harry sein. Und ich weiß nicht ob die die gleich schreien "Das sieht man doch am Belly" das Klientel sind welches sich rot-silberne LIs kaufen

Insofern fande ich das vom Siegfried nicht vermessen

Geschrieben

Auf Wunsch wurde nun das Diagramm hinzugefügt.

Danke für den Input.....

Ich wundere mich eben nur wieder um das GSF-Typische "Runtersprechen" des SM im direkten Vergleich zum Einser. 

Aber wenn das in ein Verkaufstopic gehört, bin ich einfach wieder zu weibisch.... :thumbsup: 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.