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Geschrieben

Hallo.

 

Wie ging das nochmal mit dem Blinker Relais? Hab das der PK da mit drei Anschlüssen und Lenkerendenblinker. Das soll an eine PV.

 

1x auf grün kommt das +

1x weiß auf den Blinkerschalter und von da aus nach links oder rechts zum Blinker. Der dann wiederum übers Gehäuse auf Masse.

 

Wozu ist da nochmal der 3. rote Anschluss am Relais?

Geschrieben

Der dritte is für kontrolleuchte.

Anschluss schau ich immer auf vespa-t5.org nach ich kann mir das nie merken.

Geschrieben

OK. Der Widerstand wird mir zu heiß das traue ich mich nicht so zu lassen.

 

Montiert ihr da eine Kontrolle versteckt?

Geschrieben

DAs ging bei mir leider nicht. Hat einfach nicht richtig ne Blinkfrequenz abgegeben.

 

Jetzt hab ich ein Relais mit zwei Anschlüssen montiert.

Den integrierten Blinkerpiepser hab ich abgezwickt. Der war so laut wie ein rückwärts fahrender LKW...

Geschrieben

Gibts da nicht auch ein Gleich- und eine Wechselspannungs Version vom Relais?

Meine PK hat z.B. eine Batterie und das Relais hängt im Gleichspannungkreis.

Vielleicht hast einfach das Falsche erwischt.

Geschrieben

Hab das mit 3 verschiedenen Relais versucht mit AC und DC. Ging leider nicht. Abhilfe schaffte nur ein Relais mit 2 Anschlüssen. 

 

Keine Ahnung was da falsch lief.

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    • X8 + 25 + 47 + 75 + 86 hab ich jetzt mal gefordert.   Zusätzlich ist noch das originale 200er SNV verbaut, das wechsel ich noch auf 225.  Also ich angefangen hab mit AFR abzustimmen hab ich mal verschiedene SNV getestet, die hatten immer Einfluss. Mit einem 350er oder 400er SNV lief der Motor kaum noch weil viel zu fett...
    • Edith sagt noch, dass das vermutlich die Anlaufscheibe auf dem der PX lusso Achszapfen vorne (bei grimeca?) ist...
    • Bingo!   Jetzt wo ihr es sagt die beiden nochmal genau verglichen und die Magnete sind tatsächlich andres positioniert. Mit Malossi Polrad stimmt die Zündung genau. Nur kann ich fast nicht nehmen weil M200 Version.  Malossi sitzt fast genau auf 6 Uhr   Italcast sitzt aber auf 7 Uhr wenn die so richtig ist.    Da beim ich die Malossi Grundplate nicht hingedreht. Heißt also sägen und fräsen. 
    • Ne ist absolviert, die Motoren streuen halt in dieser Range der bedüsung.  vermutlich hängt das auch mit den vergasern zusammen wegen fertigungstoleranzen.  habe letztens eine PK gehabt mit mamba S und 170er.  da musste ich bis auf 56 rauf gehen.    Man darf auch nie vergessen, Erich gibt da nur Vorschläge, so pauschal denke ich kann man das nie sagen eine Abstimmung sollte immer erfolgen meines Erachtens.     
    • Da habe ich meine Tochter gut erzogen, am Donnerstag waren wir uns wieder einig: Leomuster sieht nur an Leoparden gut aus. Leider fährt sie genauso bescheiden wie ich, gestern neue Lederjacke kaufen gegangen, da die alte (1/2 Jahr alt) der Rettungsdienst aufgeschnitten hat. Zumindest Tochter und 125er YZF-R mit nur geringen Blessuren.
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