Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

O-LACK VESPA VNB 125 VIEL ORIGINAL ZUBEHÖR Baujahr 1963


Massimo69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

HALLO

VERKAUFE HIER EINE VESPA VNB 4T AUS MEINER SAMMLUNG

DIE VESPA IST IM ORIGINALLACK, ORIGINAL KENNZEICHEN, ITALIENISCHE PAPIERE MIT ORIGINAL SCHLÜSSEL, ORIGINALE METALLMOTORHAUBE, ORIGINALER TACHO, RÜCK- UND VORDERLICHT SO WIE ORIGINALER RADHALTERUNG SIND MONTIERT. SOGAR DIE ORIGINAL FELGEN SIND DRAUF.

DIE VESPA SPRINT AN, MOTOR LÄUFT. HAB DEN TANK GEREINIGT IST ROSTFREI, NEUER BENZINHAHN IST AUCH EINGEBAUT.

MIT ETWAS LIEBE SUPER SCHÖNE PLATINA VESPA!!!!

UNFALLFREI UND WELLEN FREI!!!!

KEIN NOTVERKAUF ODER ICH GEBE DIR 1000€

VESPA STEHT IN DARMSTADT ca. 30km von Frankfurt

DIE VESPA KANN GERN BESICHTIGT WERDEN!!! SPEDITION KANN AUCH KOSTEN GÜNSTIG ANGEBOTEN WERDEN DURCH EINE SPEDITION DIE MIT TREUHANDKONTO ARBEITET!!

Preisreduziert 2700€

Ein Tausch gegen eine Faro basso, hoffmann oder struzzo, GT ,Gl , GS wäre auch interessant

post-43319-0-84208000-1430238137_thumb.jpost-43319-0-42897200-1430238197_thumb.jpost-43319-0-79929100-1430238179_thumb.jpost-43319-0-53860400-1430238190_thumb.jpost-43319-0-25901200-1430238157_thumb.jpost-43319-0-83029200-1430238169_thumb.jpost-43319-0-22035900-1430238152_thumb.jpost-43319-0-29856000-1430238145_thumb.jpost-43319-0-13761800-1430238130_thumb.jpost-43319-0-74307800-1430238138_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information