Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Erledigt: Verkauft, Bitte Löschen !!"

lambrettalis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Würde mich interessieren ... wo ist die Bella her? Ich hatte mal eine blau/weisse Special die vor 5 Jahren ins Burgenland verkauft wurde (die war allerdings nicht rennovierungsbedürftig) Wurde Deine umlackiert?

Gruss - Hasi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

FYI:

einige Information zum Motor wären für potentielle Käufer eventuell interessant. ( Was wurde verbaut) welche kettenspanner etcetcetc pp.

Wer hat die Restaurierung durchgeführt , welche Ersatzteile wurden verwendet ( original, Casa, Scootopia ; Asia repro etc etc...)???

• 4 Wochen später...
Geschrieben

FYI:

einige Information zum Motor wären für potentielle Käufer eventuell interessant. ( Was wurde verbaut) welche kettenspanner etcetcetc pp.

Neue Lager, Wellendichtringe, Dichtungen, MEC Welle 60/107, Kettenspanner verstärk Quickslip, neues Schaltkeuz MEC, Übersetzung bereits auf 17 und 81 Kette angepasst, neue Kupplungsbeläge und verstärkte Federn, 12V Indisch mit abgedrehtem Polrad, neue Engine Mounts : links indisch recht italienisch, der Motor hat, soweit ich das im Kopf habe, ein starkes Pacemaker verbaut.

Ziel war damals nach der Typisierung nur mehr Zylinder Auspuff und Vergaser für ein stärkeres Setup wechseln zu müssen, wozu es aber bis jetzt nicht gekommen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.