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Mahlzeit zusammen,

 

ich habe mich jetzt etwas durch die Suche bemüht und viele gute Ansätze gefunden, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen.

 

Setup von dem Hobel:

 

  • PX 200 GS Lusso Block
  • 60er Kaba-Welle für DS
  • Pinasco 26er Si Gaser (neu)
  • Polini 221 Alu (neu)
  • T5 Auspuff
  • Mytronic Zündzeitpunktanpassungsdingsta

 

Das Problem ist, dass ich einfach kein sauberen und runden Lauf des Motörchens hinbekomme. Ich kann den LL auf 950 rmp justieren und sie tuckert friedlich vor sich hin. Aus dem nichts erhöht sie dann den LL auf ca. 1.200 - 1.300 rpm. Nach 10 - 30 Sekunden fällt der LL wieder.

 

Ansonsten dreht die Fuhre sauber und kraftvoll hoch.

 

Bei Fahren habe ich starke Vibrationen im Bereich von 2.000 - 3.500 rpm. Desweitern stottert und ruckelt der Motor, wenn ich das Gas schließe und in den Schiebebereich gehe.

 

Drüber -so ab 4.000 rpm schnurrt sie wie ein Kätzchen, nahezu vibrationsfrei!

 

Anspringen tut sie jederzeit bei allen Temperaturen!

 

Das mystische Zündungsdingsta habe ich mal deaktiviert - brachte aber auch nix. Die Züdnung steht auf italienische 20 Grad (+-1).

 

Gaser habe ich im Moment mit BE3, 2,3xx ND und 135 HD bestückt.

 

Der alten Gaser inkl. Wanne sowie der alte Zylinder machten die selben Zicken. Diese kann man somit wohl ausschließen.

 

Die Tage wollte ich nochmal die Falschlufttests versuchen (Startspray, Öl auf Benzin erschnüffeln, Ölspuren am Lima Siri checken und den guten Luftballon trick).

 

Hat noch einer eine Idee was es sein könnte bzw. was ich gleich mit überprüfen könnte?

 

Bedankt!

 

mazer

 

 

 

 

 

 

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