Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

signatur - einschränkungen

Motorhead

Empfohlene Beiträge

seit ein paar wochen dürfte sich die regelung für die signatur geändert haben, es sind nur mehr 2 bilder erlaubt weil hier einige wohl über die stränge geschlagen haben.

mich triffts natürlich, denn ich hab schon 10 verlinkte spritmonitorsignaturbilder (geht nur einzeln) die aber in summe eh klein sind.

solange ich die signatur nicht ändern will, bleibts mir ja erhalten wie man sieht. allerdings hab ich immer gern meine "verkaufe" einträge aktuell gehalten, was mir jetzt nicht mehr möglich ist da ÄNDERN = NUR 2 BILDER.

so ein scheiss :cry::???:  :crybaby:

Bearbeitet von Motorhead

Da würd ich doch sagen: ab ins Heulsusentopic ... ;-)

Im Ernst:

• was den Spritverbrauch angeht würde ich Lightfeet zustimmen
  • man könnte auch zwei / mehrere Bilder zu einem machen

post-1023-0-80021800-1430322086.jpg

• Like 1

ja eh heulsusentopic....

eigentlich ginge es mir darum, den in klammer gesetzten roten text neben VERKAUFE wegzulöschen weil die teile nicht mehr aktuell sind - das kann ich aber eben auch nicht mehr selber da ich sonst alle bildchen verliere....

ps: das mit den 2 bilder klappt natürlich nicht, da die spritverbrauchangabe sich bei jeder betankung anpasst und weiters hier 4 links auf 4 bilder gesetzt sind, 4 auf eines geht halt auch nicht...

Bearbeitet von Motorhead

• 5 Monate später...