Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo kann ich sowas finden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nö ich denk er meint eher die automatikwimmerln die bei diversen gilera runners drunterhängen

gibt sicher welche in einschlägigen foren.

is ja bei uns auch nicht anders ( rost, unfälle ), ich geh auch nicht zum aldi und sag " alder gibt px200 modor her, ey "

Geschrieben

ebay... wie immer... da hab ich meinen 125er hexagon Motor auch her. Kommt in meinen 50er Plaste, auch wenns nicht so einfach umzurüsten ist wie ein großer Motor in ne kleine Vespa, denke sogar ein PX Motor in ne SF ist einfacher umzubauen. Hab für nen komlett originalen 11000km alten 125er H2O Motor ohne Auspuff, Rad und Zündung 280? bezahlt, denke das war sogar noch billig.

Getunte Maximotoren findet man nur seeehr selten, vertunete 70ccm Motoren dagegen oft :-D

Auch die originalen 125er sind nicht soo oft zu finden, wobei Luftgekühlte meist noch zu humanen Preisen weggehn...

Versand mit German Parcel kostet 15?

Geschrieben

Hab da noch´n Motorgehäuse mit nem Lagerschaden - sind noch etliche Kleinteile dabei wie Variomatik, Ölpumpe usw. nur halt kein Zylinder, Vergaser und Auspuff!

SKR 125 - für 50,- isses weg....

-s