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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...bitteschön .... ;-) Portmap SS200

 

Für die zu spontanen & übermotivierten GSFs ....die 95% Auslassbreite sind nur Theorie.

Wer das umsetzt hängt bald in den Stehbolzenlöchern.

Das was der Powes gefräst hat - ist noch möglich.

Beim Smallblack sind natürlich alle Stehbolzen (Fussdichtungslochstich) ein wenig näher zusammen

im Vergleich zum 200er Block

post-37324-0-39056600-1431927304_thumb.j

Bearbeitet von SXJhonny
Geschrieben

wenn das mt der Kerze ein Problem ist, dann gäbs von der Aprilia RS250 kerzen die einen Kürzeren Isolator haben.

hat damals mein 240er auch benötigt.

 

Bezeichnung müsste ich nachsehen, müsste noch welche in der werkstatt haben.

  • Like 1
Geschrieben

coole Idee mit der kürzeren Kerze. Aber wie gesagt "ohne de Poppel auf der Kerze" gehts schon

 

BR9ECM ----> gibts die auch ohne "R" also ohne Funkentstörung?

Ich bilde mir ein das die Varitronic mit den funkentsörten Kerzen nicht gescheit funkt.

Kann aber durchaus sein dass das ein esoterisches Problem ist :-)

Geschrieben

coole Idee mit der kürzeren Kerze. Aber wie gesagt "ohne de Poppel auf der Kerze" gehts schon

 

BR9ECM ----> gibts die auch ohne "R" also ohne Funkentstörung?

Ich bilde mir ein das die Varitronic mit den funkentsörten Kerzen nicht gescheit funkt.

Kann aber durchaus sein dass das ein esoterisches Problem ist :-)

vari funzt mit entstörung...warum auch nicht. bei den spenderautomaten ist das normal.

 

ich würde aber keine kerzen ohne pöppel fahren...früher oder später gibts probs mit runterhüpfendenden stecker und so.

Geschrieben

@ SXJhonny:

Danke für Portmap. :cheers:

Steht die Kolbenkante im OT auf Höhe der Kopfdichtfläche oder nennenswert drüber oder drunter?

Geschrieben

nennenswert darunter, Kopf hat einen Absatz von 1,6mm in den Zylinder. (beigelegt ist eine 0,5er Dichtung, die je nach setzen des Zylinders verbaut werden muss/kann/etc)

Geschrieben

beim Zentralkopf am RB hab ich zuletzt eine Brisk D10IR Kerze mit ultrakurzen Isolator verbaut gehabt

 

post-3845-0-61955400-1431949980.jpg

  • Like 2
Geschrieben

BRISK? Das schmiert sich doch der Daytona in die Haare... :-D

 

Ich glaube, sie haben die Produktion eingestellt, mein alter Herr (siehe Signatur rechts oben, Gott hab ihn selig)

ist 2012 gestorben. 

Geschrieben

BRISK? Das schmiert sich doch der Daytona in die Haare... :-D

 

Ich glaube, sie haben die Produktion mittlerweile eingestellt, mein alter Herr (siehe Signatur oben rechts)

ist 2012 gestorben.  :-)

Geschrieben

puh, kann ich nicht sagen, ich musste nicht mehr das Federbein ausbauen um die Kerze wechseln zu können, das war recht angenehm

Geschrieben

Auf der tollen SS200 FB Seite hat der Nutzer jetzt endlich mal die Bilder Hochgeladen,

da hat sich ja ein 3x1 stueck der Beschichtung abgeloest nach ca 200 Miles ( laut Aussage)

Geschrieben

Mich hat interessiert welchen Auspuff die Italiener diese Saison auf dem SS Zylinder fahren.

Im Facebook ist ein Bild.

Nach was sieht das aus für euch...?

Könnte ein AF NK Road New sein oder?

 

 

post-37324-0-89332800-1432102503_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Road oder race  tippe  auf eine BSG Corse Prodotti

 

 

Ich wusste das die Daunen Jacke irgendwann Ihr Comeback hat

Bearbeitet von Cupracer

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    • Ich suche immer noch rin Sprint Kotflügel. 
    • Geil, als Abendprogramm spielen die Offenders im Bunker    
    • 1. Ich repariere gern und gebe nicht beim ersten Problem auf.   2. Ist es nicht mein Roller, ich helfe nem Kumpel, der übers Ohr gehauen wurde, nein, der sich hat übers Ohr hauen lassen.   3. Hast Du einen 10-20 eur 20er Vergaser? Der dann innerhalb der nächsten Woche bei mir ist? Ich nehm den!   Dann hätte ich mal wieder einen auf Ersatz liegen.   Beim Problemfall scheint der untere Teil der Nebendüse verstopft und die Bohrung versifft zu sein. Düse ist wieder frei, sonst hab ich noch was liegen, der Gaser liegt jetzt nach einigen Durchgängen mit Reinigungsmittel und Druckluft nochmal in Isopropanol im Ultraschall. Hoffen wir mal, dass das die Lösung war und die Karre morgen beim Kumpel oder Montag mit meiner Hilfe anspringt. 
    • Bin über einen Deal an eine Rundlicht-50er gekommen, die ich allerdings nicht behalten möchte. Bin ziemlich raus was aktuelle Smallframe-Preise betrifft, daher bitte ich euch um ne grobe Einschätzung:   BJ70, italienisches "L"-Modell keine deutschen Papiere, aber italienische Abmeldebescheinigung vorhanden kein O-Lack, vor vielen Jahren mal mittelmäßig lackiert in Laubfroschgrün Blech gut, kein Rost, keine Welle, aber es wurde mal was am Trittbrett und am Heck geschweißt - vermutlich die üblichen Risse  Motor dicht, 75er DR und ein komischer 16.12er (PK?)-Vergaser drauf, Silentgummis völlig durch, Zündung gehört neu verkabelt Lief noch, aber nicht gut (Zündungs-Wackelkontakt) Gabel / Schwinge gut Alte Seilzughüllen etc, nicht geschmiert, typische 50er, die ohne Wartung benutzt wurde   Ich würde sagen ein ideales Objekt für Anfänger, die Technik schrauben können aber keinen Bock auf Blecharbeiten haben und die keinen Anspruch an perfekte Optik haben.  Als komplett-Rest-Objekt ist sie eigentlich zu gut, und um direkt damit los zu starten muss zu viel gemacht werden.  Ich habe null Zeit sie aufzumöbeln, auch wenn das wahrscheinlich zum Frühling hin am meisten Kohle bringen würde.   Was ist ein fairer Winterpreis im Forum?        der ganze Motor steht schief wegen den kaputten Silentgummis   keine Welle   Rundstahl in der linken "Backe" am Heck  
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