Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic


Empfohlene Beiträge

So...der SS200 läuft !

...ist schön auf den ersten Kick angesprungen

...Zündung gestern abgeblitzt - und beim Seitenhauben draufmachen sind die Panel  Clamps / Federn abgebrochen ....OH MANN :-(

 

Erster Eindruck ist gut.

Ansauggeräusch schätze ich subjektiv etwas geringer ein als beim RB20.

Die Membran zwitschert aber schon ein wenig anders als beim TS1 ...

Ne Kleine Runde um den Block bin ich schon gefahren ....

aussagekräftigere Bewertungen kann ich aber natürlich erst nach ein paar Abstimmungsfahrten geben.

 

...to be continued

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn Auspuff hastz.Z. drauf?

Voyager .... mal kucken....glaube aber das es nicht ideal ist. Wahrscheinlich will der Zylinder etwas drehfreudigeres.

Für die ersten km zum Einfahren aber bestimmt ganz nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sitzt der Vergaser?? Platz zur Backe? Toolbox, Tank?

....saueng aber sehr weit drinnen.

Ich hab aber nen 35 Stutzen auf dem SS200.

Keine Ahnung ob das getestet worden ist.

Vermutlich sitzt der 30er Stutzen a bisl anders.

Der 35 TMX liegt fast am Auge der Motorlager an (links).

Und irgendwie sind immer meine Schaltkabel und das Bremskabel im weg :-) .... muss wohl immer alles zwicken bei ner Lambretta

Bearbeitet von SXJhonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Fahrbericht:

Vergaser setup vom ts1 übernommen. Funktionierte gut. Nur mitte leicht zu mager.

Kraftentfaltung (mit Voyager) seeehr schön gleichmäßig. Nicht so zickig wie mein 230er Ts1.

Könnte tatsächlich ein gewünschtes breiteres Leistungsband sein.

Ich stell mal in den Raum das ein blind gesteckter 225 ts1 nicht so schön läuft.

Vibrationen auch subjektiv weniger als ts1. Musste an die Erzählungen vom guten alten 200ts1 denken der angeblich auch so ruhig lief.

.....bis jetzt gefällt er mir sehr gut.

.....hoffe es bleibt so und er hält!!

Bearbeitet von SXJhonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Bedüsungsinfo Ss200 mit 35tmx mikuni mit tinosacchiknie und luftfilter.
HD 340 (320 war zu klein...hat geklimpert)   edit: ...war noch ohne Lufi!!
57er Nadel 3v.o.
LLD such ich noch den Heiligen Gral. Irgendwie zu fett noch.

...echt schön zu fahren das Ding. Topspeed beim locker rausdrehen ohne Mutwilligkeit und Embriostellung >125gpskmh mit 5.1 Übersetzung.
Für Leute mit "weniger Fahrer" ist die Möhre schon sicher sehr flott zu bewegen (ich = 94kg)

Bearbeitet von SXJhonny
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mensch Rainer. ...das hamma doch schon ausdiskutiert :-)....wo war das nochmal im rb20 topic!?

Das würde mich aber auch interessieren. 

- geht sich mehr Hub noch aus?

 

Ist die Qualität auch so wie der Power es beschreibt?

 

Danke und Danke für die Portmap!

Bearbeitet von DropGear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

SS200 ist eingetroffen

Alle Teile sind da , kann also losgehen (nachdem die Tv ihre neue Elektronische Zündung bekommen hat, ) 

 

Bilder  und Portmap folgen

 

 

Ich hab mich doch dazu entschieden den erstmal gesteckt zu fahren(ohne Zylinderbearbeitung<) ,anstatt direkt vollaufriss

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information