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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@cupracer: ja....steck erstmal. :-) verfräsen kannst ihn im winter.

Grüsse aus Italien.

Heute übers Timmelsjoch und übern Jaufenpass mitm Roller :-) .....schee

Geschrieben

Der sieht jetzt aber nicht nachgearbeitet aus, oder täuscht das?

wer sagt denn auch das der nachgearbeitet sein soll

@cupracer: ja....steck erstmal. :-) verfräsen kannst ihn im winter.

Grüsse aus Italien.

Heute übers Timmelsjoch und übern Jaufenpass mitm Roller :-) .....schee

:-D

Geschrieben

wer sagt denn auch das der nachgearbeitet sein soll

:-D

 

Ich vermute mal, der Kollege verwechselt SS200 und SS225?

Geschrieben

Ich hatte da irgendwas im Kopf, dass der Herr Barone da irgendwie selber noch Hand anlegt.

Ich hatte auch einen Zylinder in der Hand, wo am Auslass gefräst war, aber das kann

auch ein 225er gewesen sein. Da bin ich mir nicht sicher.

Geschrieben (bearbeitet)

ist das so gewünscht das der Boostport früher als die Überströmer öffnet?

1mm?

das sollte gleich sein oder der Boost später als die Überströmer öffnen, zum unterstützen...

bei 70mm Bohrung am SS225cc passt das dann wohl wieder

Bearbeitet von rollermicha
Geschrieben

Höhe Zylinder? FuDi- bis KoDi-Fläche

Ja bitte.

passiert am wochenende

 

vielen dank für die detailreichen infos. ganz schön tief drin, die membran. das alte problem eben. warum macht man keine gerade auslassoberkante, wenn da schon ein steg ist?

mit sowas waere der highend tuning italiener ueberfordert, ganz klar

Geschrieben

Update.

Die mitgelieferten schrauben sind nen Witz.

Schrauben für n ansauggummi fehlen komplett

Die beide m8 für'n auslass sind nett gemeint hält so aber auch nur von 12 bis Mittag

und diese linsen schlitz what ever schrauben

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Geschrieben

Mach doch Stehbolzen in den Auslass und von Moto Guzzi gibt es tolle Quetschbund Muttern M8 mit 10er Schlüsselweite, die werden original bei Guzzi auch für die Krümmerverschraubung verwendet.

Geschrieben

schaut doch gut aus oder!?

wie schauts oben aus...die Bohrungen passen nicht oder?

und dicker ist die V force 2 auch an der Anschraubplatte -> wirds dann noch enger zwischen Ansauger und rahmen!?

Geschrieben (bearbeitet)

brosi weis mehr ( die platte war schon eine eigenanfertigung)

Lochstich paste ( war auch cr 125/ Nsr 125?)

Bearbeitet von Cupracer
Geschrieben

Jungs was ist los .... fährt bei euch jetzt schon ein SS !?  Will mal langsam ein paar Vergleichswerte sehen :lookaround:

 

Hab bei mir mal an der Zündung gespielt (SS200 / 60er Hub).

Bin von 23° (-7°) mal Richtung 26° (-7°) bei der Varitronik.

Hatte kein soo gutes Gefühl .... leichtes Klimpern.

Bin bei 24° geblieben...ist denke ich mit dem Kopf (zu mindest bei mir) das maximale was ich mich trau.

Geschrieben

langsam tut sich was

 

 

Zylinder, Auspuff, Zündung  heute montiert

 

den Rest dann die kommenden Tage

 

ASS und Zündkerze passt gut bei mir 

 

keine ExzenterKonen und Standart CASA Serie3 Stoßdämpfer

 

 

( Zündung Hab ich ne AF auf 18 ° stehen) Abblitzen muss noch

Vergaser PHBH 30 BS (bestücken ) und Anschließen

nochmal bei der Befestigung der Reiseleiter beigehen

 

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