Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Ss ist dich soweit ich weis von / über Parmakit produziert.
Parmakit ist doch nicht zwingend durch schlechte Beschichtungen bekannt.
Warum soll dann der SS so schlecht beschichtet sein?

Ich stelle das bewusst mal als Frage in den Raum, um das Thema vielleicht etwas zu neutralisieren.

Mein Ss200 hält. Und ich kann nichts negatives sagen bis jetzt.


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb synergy:

....ich denke es sind einige kits auf dem markt bei welchen die haftung der beschichtung stellenweise einfach nicht ausreichend ist....

 

Was machst mit deinem Kit .... neu beschichten bei Powerseal...und neuer Kolben und dann wieder raus auf die Strasse?

Oder anderer Zylinder?

Geschrieben (bearbeitet)

....ist schon neu beschichtet von powerseal...motor wird bald wieder auf der strasse laufen...ich finde ja den zylinder nicht schlecht wenn der käse mit der beschichtung nicht wäre....

Bearbeitet von synergy
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb T5Rainer:

Ist denn der Voyager überhaupt für den SS200 empfohlen?

 

Was an Zylinder für Smallblock ist denn sonst so empfehlenswert mitm Voyager?

Geschrieben

so gerade den ss225 vermessen und unbearbeitet verbaut!

mit 60/110, fudi 4,2mm und kodi 0,4 komm ich auf qk 1,2 und 191/129

passt mit excenterkonen vom innahalle perfekt! 

leider im paket den falschen ansauggummi drin gehabt, wenn jmd den für 42mm braucht, bitte schreien!

 

@synergy

meinst wirklich so kurz übersetzen? 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb leimisprint177ccm:

mit 60/110, fudi 4,2mm und kodi 0,4 komm ich auf qk 1,2 und 191/129

 

Kannze nicht 4,5mm FuDi nehmen und die vermaledeite KoDi weglassen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb T5Rainer:

 

Kannze nicht 4,5mm FuDi nehmen und die vermaledeite KoDi weglassen?

weil ich dann nicht auf die qk komme und ich mit den zeiten wenn ich micht irre schon auf 192/131 komme

 

das war mein gedanke dahinter

Bearbeitet von leimisprint177ccm
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb leimisprint177ccm:

lis 125

mit 47iger superstrong und 82iger kette, dann müsste ich mit 17 frontsprocket auf 5,5 kommen 

....würde ich so versuchen...

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb leimisprint177ccm:

 47iger ... 82iger kette ... 17 frontsprocket

Kettenspanner nach unten erforderlich.;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb synergy:

(. .. )GT186 find ich persönlich zum Touren auch geil....

OT- haste da ne Kurve mit Voyager oder weitere Infos?

Ich fahre den ja als 193er mit Road aus den 90ern  nach wie vor begeistert,  a bissl mehr würde aber nicht stören...

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lambrookee:

OT- haste da ne Kurve mit Voyager oder weitere Infos?

Ich fahre den ja als 193er mit Road aus den 90ern  nach wie vor begeistert,  a bissl mehr würde aber nicht stören...

 

 

Kurve habe ich leider keine aber gegenüber Road wird der Voyager untenrum zulegen und sich das Band hinten raus verlängern Leistung erhöhen!

  • Like 1
Geschrieben

jetzt wundert mich nichts mehr bei den Videos von Kassa Lambretta...wenn man so kurz übersetzt geht ja sogar ne Li 125 aufs Hinterrad...

Geschrieben

Ansauggummi für den 35 TMX  hatte ich von Dean direkt bekommen. Passte auch perfekt.

War aber keine Mikuni Teil sondern aus ner anderen Fertigung.

 

Als Ersatz hatte ich vor kurzem beim SCK das TMX35 Anssauggummin-Casa-Ersatzteil bestellt.

Der Gummin war aber viiiiel zu groß und passte nicht fürn TMX35 -> folglich zurückgeschickt.

 

Ich vermute hier ist entweder ne falsche Box an SCK gegangen oder Rimini Lambretta hat selbst ne falsch bezeichnete Box rumstehen und hat

die falsche Größe vepackt oder verschickt.

 

REINE SPEKULATION VON MIR - KEIN VORWURF AN IRGENDJEMANDEN

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja Mann, versteh es doch...ist von S&S. Ein absolutes Must have.    
    • könntest Du bitte mal ein Bild einstellen? Evtl. sieht quadratisch 200 doch besser aus als mein 180mm breites und ich lasse vor der Umschreibung  noch ein neues Schild machen...   Habe gestern meinen Unisex gewickelt. 10m Band an den Auspuff (ohne Krümmer). Da kriegt man den Auspuff schon gut eingepackt, allerdings legt sich 50mm breites Band nicht so schön an.. was ich jetzt probiere ist, mit 25mm zusätzlich im Bereich des Resonanz-Raums eine schönere Wicklung hinzukriegen. Mehr Band sollte wegen Geräusch ja auch eher besser sein als weniger Band..   Wickelt Ihr den Krümmer auch, oder bringt der Stummel - abgesehen von weniger Wärme im Chassis - fürs Geräusch nichts mehr?
    • Ich habe 3 Sachen getestet mit einem gesteckten Malossi 172 und Megadella-Boxauspuff: 1. Mit Original Luftfilter, aufgebohrt wegen PX Düsen: Läuft mit recht magerer Bedüsung zuverlässig und schnell (17,6 PS), ist sehr gut abstimmbar, reagiert auf kleinste Änderungen am Setup.  2. Ohne Luftfilter, mit kurzem Venturi-Aufsatz und original Vergaserdeckel: Ich habe keine brauchbare Abstimmung hinbekommen, läuft eher schlechter als 1. 3. Wie 1., aber Luftfilter abmontiert: Ich habe eine Weile gebraucht, eine passende Bedüsung zu finden (deutlich fetter als 1.), dann fuhr sich das sehr gut. Aber gefühlt nicht entscheidend mehr Power als 1. (leider nicht gemessen) und das Geräusch war nervig.  Mein persönliches Fazit: Zumindest mit Box läuft der Motor mit Luftfilter am Angenehmsten und kann schön abgestimmt werden. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung