Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PK 50 XL


amino64

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

suche für mein drittes Töchterchen nun die dritte PK 50 XL, und, als wenn es nicht noch schlimmer kommen könnte, gerne auch XL2, und, Achtung (jetzt erstmal hinsetzen!)-- wenn geht auch noch:  Automatik!

 

Ok, spätestens jetzt kann mich keiner mehr für zurechnungsfähig halten, aber egal, diese Suchanfrage ist mein voller Ernst, ich bin nicht zugedröhnt und im vollen Besitz meines, wenn auch zugegeben geringen, geistigen Zustandes. Ich bin übrigens auch kein Masochist und zahle bar!

 

Lack/ Rost/ Fehlteile spielt keine Rolle, Schweißarbeiten müssen nicht zwingend sein. Motor sollte laufen (gerade wenns ne Automatik ist!), Papiere besorgen kann ich auch, wenn sie nicht geklaut ist! 

 

Ich wohne in 58739 Wickede, kann gerne im Umkreis von  ca.150km auch abholen.

 

Angebote gerne per Mail (schön wäre mit 1-2 Fotos) an arminkarla(at)gmail.com oder übers GSF!

 

Ich freu mich, wenngleich ich fest davon ausgehe, das auf diese Anzeige eigentlich keine Reaktion erfolgen kann!

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.    
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information