Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuff-Erfahrungen


Lacknase

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm - ich will ja nicht Gute-Laune-Vertreiber sein, aber ohne zu wissen, was die Dinger auf dem jeweiligen Setup bringen, mal eben gleich 'ne Palette bestellen? Ihr müßt ja richtig Geld haben :-(:-D

Ich meine, man sollte dennoch erstmal anchecken, wieviel Fracht und Zoll kosten, bzw. ob die auch was an der "offiziellen" Rechnung drehen können, um den Zoll zu mindern, etc. (Ich würde aber ohnedies nicht vor kommendem Frühjahr bestellen.)

Zu den Anlagen an sich: hat jemand vielleicht auch Prüfstanddaten? Wie sieht es mit dem Kram zu Japsen-Crosser-Anlagen aus dem Billigzubehör aus? Z.B. sowas:

34b111c5f711c85fd51aeb32f42c2b33.JPG

(Suzuki TS125X)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind beides Zylinderversionen, die mich "an sich" eher weniger interessieren. Aber im Vergleich zu Prüfstand-Messungen solcher Motorkonfigurationen mit anderen Auspuffmodellen sicher nicht uninteressant. Wär halt gut, wenn jemand das zufällig eh rumfliegen hat. Aber auch nicht sooo wichtig: (Auf der Straße und mit 'nem minimal abweichend justierten Vergaser ist eh wieder alles ganz anders.)

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Zylindern war auch nur eine Idee. Ich hab halt mit "kleinem" Motorblock nur ne originale 125er LML, die sich zu nem Vergleich überhauptnicht eignet, da ja das Grundkonzept schon gleich ist aber viele Kleinigkeiten anders sind (Steuerzeiten etc.) Als Vergleichsmessung würd auch ne originale 125er tun, nur aus Italien sollte sie halt sein.

Um Grundsätzlich über Brauchbarkeit und Charakter zu entscheiden würde ein vergleich mit Orgi. und Polini reichen.

Also wer mag ---> Hände hoch.

Hätte an sowas natürlich auch Interesse.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der ominöse JL-Nachbau von scootrs noch:

http://www.scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=241

hallo,

den fahre ich z.Z. auf meiner gtr (2-Kanal) mit DR 177 und 24er vergaser plug and play - klingt imposant bis furchterregend (standgas!) und geht lt. popometer ein bisschen besser ab als der sito+, den ich vorher montiert hatte. der wahnsinnskick ist es bei den motorkomponenten und meinem elendskurzen getriebe aber natürlich nicht (hatte ich auch nicht erwartet...)

grüße

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm - ich will ja nicht Gute-Laune-Vertreiber sein, aber ohne zu wissen, was die Dinger auf dem jeweiligen Setup bringen, mal eben gleich 'ne Palette bestellen? Ihr müßt ja richtig Geld haben :-(:-D

Ich meine, man sollte dennoch erstmal anchecken, wieviel Fracht und Zoll kosten, bzw. ob die auch was an der "offiziellen" Rechnung drehen können, um den Zoll zu mindern, etc. (Ich würde aber ohnedies nicht vor kommendem Frühjahr bestellen.)

Zu den Anlagen an sich: hat jemand vielleicht auch Prüfstanddaten? Wie sieht es mit dem Kram zu Japsen-Crosser-Anlagen aus dem Billigzubehör aus? Z.B. sowas:

34b111c5f711c85fd51aeb32f42c2b33.JPG

(Suzuki TS125X)

ich habe mir ein etwas dickere ding von einer 250er ktm cross abgegriffen.

bei ebay für 2.50 und 10 euros versand inkl. enddämpfer.

vielleich baste ich den mal unter meine kiste.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information