Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spezial Quattrini etc. gegen LF olack


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen, hab mich entschlossen meine Spezial zum Tausch anzubieten.

 

Da ich nur noch auf der LF rumsitze steht sie nun hier...

 

Steht in Neuburg 86633 und gehört mir. Wird nur hier angeboten.

 

Seit 2006 in meinem Besitz. 2008 neu lackiert. 2012 Motor neu gemacht.

 

Quattrini M1L

Mikuni TMX30

"Feuerzauber" von L&S

Vespatronic

Mazzu-Vollwangenwelle

2.56 DRT mit kurzem 4. 

Hartz 4 mit xl2 deckel

 

Bin mit obigen Setup ca. 2500km ohne Probleme gefahren.

Sie ist Beulen und Kratzerfrei, keine Spachtel oder sonst irgendein Scheisse...

 

Gaser Zylinder und Auspuff so eingetragen.  125ccm Zulassung. 

Tüv steht an, wird aber neu gemacht.

 

Näheres dann über PN.

 

Falls jemand eine O-Lack Sprint oder was feines aus Augsburg hat, bitte melden... :satisfied: (Oder beides in einem... :-D )

auch interessant, GL GT, ET3 (für´d chefin :-D ), oder PX alt!

 

wertausgleich natürlich denkbar...

 

Danke erstmal...

 

 

 

Hier paar Büddln..

post-38313-0-38578400-1430418762.jpg

post-38313-0-83605000-1430418792_thumb.j

post-38313-0-85585900-1430418833_thumb.j

post-38313-0-90510700-1430418867_thumb.j

post-38313-0-59201400-1430418902_thumb.j

post-38313-0-51831300-1430418935_thumb.j

post-38313-0-65364600-1430418972_thumb.j

post-38313-0-62139600-1430419083_thumb.j

post-38313-0-43706400-1430419123_thumb.j

post-38313-0-91746400-1430419149_thumb.j

post-38313-0-74693500-1430419178_thumb.j

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information