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Geschrieben

Hallo,

Ich bin gerade dabei meinen Motor zu spalten und möchte eine 3.72 Primär verbauen.Zylinder ist ein 75 Malle links und rechts vom Auslass 0.5 mm und richtung OT 1mm weggefräst.Vergaser Ist ein 19 auf Drehschieber.Auspuff habe ich nen Sito plus Simonini links und den Simonini d&f zuhause liegen. Welchen würdet ihr mir empfehlen?

LG Daniel

Geschrieben

fahrbar. würde den sito + nehmen.

 

die andren tüten gehen auch, drehen aber wie sau. lärm, verschleiß und verbrauch inklusive. wenn man echte 75 - 80 fahren will, ist mehr hubraum ratsam.

 

grüße

Geschrieben

75 km/h sind gute 7600 U/min, da dreht sich was!

Ob der das schafft?

Wenn, dann liegend, mit Rückenwind, vielleicht auch mehr!

Sito + mit dem Rest nicht später als 20 Uhr fahren, wegen Nachtruhe :lookaround:!

Geschrieben

meine erfahrungen mit sito + sind offengestanden recht gut. vom lärm in etwa mit der banane vergleichbar, eher leiser. leistungszuwachs marginal. rost gerne ;)

Geschrieben

Ich werde am Ende der Woche berichten Auslass wurde auf 67% gefräst.Ich häng mir mal den simo d&f drunter mal sehen was geht zündung wird auf 19 Grad geblitzt wenn die Kiste zu warm wird gehe ich auf 17 Grad zurück.

Danke für eure Antworten.

Geschrieben

pedalo ist noch im 60ccm pinasco topic. :-D

 

ich würde auch den sito plus, weil du ihn ja schon hast verbauen.

persönlich finde ich den sito ohne plus besser da der wesentlich leiser ist und trotzdem rennt.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

fuck :D

 

das kommt davon, wenn man 1000 tabs gleichzeitig offen hat

Bearbeitet von pedalo
Geschrieben

So ist soweit zusammengebaut Zündung wurde geblitzt und ne 82 hd in den Vergaser geschraubt.Nur sie geht mit choke besser und ohne choke säuft sie bei vollgas ab oder sie bekommt keinen Sprit ? Zu fett oder mager? Ne polini airbox ist auch oben

Geschrieben

mager. choke macht fett. wenn mit choke besser läuft, läuft sie ohne choke zu mager. 82er HD is ne ansage. aber da musst du mal was noch größeres probieren, so dass sie nicht leistung verliert bei vollgas. wenn das nicht hinhaut würde ich woanders suchen... 

 

viele grüße :)

Geschrieben

Aufrecht zeigt das Schätzeisen ca 90 kmh. Die Nadel ist zwischen 80kmh und 6 Uhr.Macht Spaß mid den Derbis und co von meinen freunden mitzuhalten :)

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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