Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin,

habe einen spanischen T5 motor (98M....) und möchte diesen in einer deutschen T5 fahren.

kann es probleme bei der vollabnahme geben?

grund:in den deutschen papieren ist der Motortyp VNX5M(unter bemerkungen)notiert!!!

 

brauche ich evtl. ein datenblatt vom 98M motor???...und wenn JA,wo bekomme ich das her????

 

kann jemand von euch fünfen-fahrern evtl.helfen???!!!

 

mfg

exxon

Bearbeitet von exxon valdez
Geschrieben

Habe ein Gutachten nach §21 für eine span. T5 (98M, 98C). Kann ich Dir kopieren. Vielleicht hilft es in Verbindung mit den Daten einer dt. T5.

Dann bitte PN

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Motor Durst hat dann macht er Schlagzahlen

der motor ist/wird eher nicht durstig,da soll alles mit original-tuning über die bühne gehen!!!

 

der fünfer motor soll quasi noch sprit produzieren :muah: :muah:   comprender!!!

Bearbeitet von exxon valdez
Geschrieben

Habe ein Gutachten nach §21 für eine span. T5 (98M, 98C). Kann ich Dir kopieren. Vielleicht hilft es in Verbindung mit den Daten einer dt. T5.

Dann bitte PN

ladys,ich werde wahnsinnig!!!!

das 21ziger reicht dem tüver nicht aus,

der will von mir ein datenblatt von dem 98M !!!!!  :repuke:

 

ich glaub langsam die graukittel wollen beschissen werden !!!

 

mein nächstes topic heisst wohl:"wer leiht mir seine schlagzahlen aus!" :rotwerd:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

S C H L A G Z A H L E N oder du gehst zu einem Rollerladen zu dem der TÜV ins Haus kommt.

Auf alles andere hätte ich keine Lust zu warten.

Im Prinzip ist das doch dem Prüfer Scheißegal was da für eine Nummer drauf steht. Der muss halt seinen Stiefel durchziehen das die ihm nicht ans Bein pissen können.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alles original, Stoffi 60er Welle mit milden SZ & si 26 hatte ich mim Sport knappe 24 Pferde am Rad   Auspuff war ein SR 2   War nett aber nicht die Erfüllung…..machte relativ schnell bei knapp 6500 wieder zu.
    • Gut, dann doch…   In jedem aktuellen Maschinenbau Handbuch steht, das sämtliche kraftschlüssige Sicherungselemente (auch Nordlock) nicht den Spezifikationen einer sicheren Losdrehsicherung ab Festigkeit 8.8 entsprechen!   Hier gilt es eine Stoffschlüssige oder Formschlüssige Sicherung herzustellen!   Nicht ohne Grund haben sich die Normen und Spezifikationen die letzten Jahrzehnte verändert und das ist auch gut so!   Mein tägliches Geschäft ist, solche Dinge zu berechnen und zu konstruieren … braucht man eine Abnahme und haftet für die Ausführung, ist man gut beraten Normen über zu erfüllen!   Zurück zur Vespa: Ich habe schon unzählige lose Felgen, abgerissene Bolzen, ja sogar abgerissene Hauptwellen gesehen (weil nach fest kommt ab), da ist mal das 1 Problem, den Drehmoment Angaben für Gewinde sind kein Wunschkonzert! Und da sind wir noch lange nicht beim sichern und erhalten des Anzugsmomentes!   Kurz um, wer nicht Glücksspiel betreiben will, sollte kleben oder eine gute Unfallversicherung abschließen (wenn die dann noch hilft)   Da hilft es auch nicht, wenn „Sprengringe“ oder „Federscheiben“ besser sind als nichts, denn lose können sie dennoch werden und dann ist es schnell mal zu spät!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung