Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Habe mir heute eine 200er von 1982 angeschaut.

Absolut rostfrei. Nur der Kotflügel vorn ist verbeult.

Sonst absolut Beulenfrei.

Motor läuft und TÜV ist vor 3 Monaten abgelaufen.

Sehr verstaubt und seit ca. 4 Jahren nicht mehr gefahren.

Lackierung sieht original aus...... ROT......

Habe leider keine Foto gemacht.

Gab es die in rot und welcher Preis wäre angemessen?

Ich habe an 1300 Euro gedacht......

Geschrieben

Na ja, vor 27 Monaten war der Roller wohl beim TÜV....er sollte da schon gefahren sein

Ich kann jetzt nicht erkennen welches rot du meinst, aber der Preis klingt gut. O-Lack ist immer gut.

Geschrieben

Ach DU hast an 1300 gedacht?

Wenn der VK Internet kennt wird er vermutlich nicht sofort seine Schwester als Dreingabe anbieten

  • Like 1
Geschrieben

Wenn das Ding keinen Unfall hatte, Rost ok ist und nicht verbastelt ist würde ich es kaufen. Prä-Lussos in akzeptablen Zustand werden immer seltener. Und teurer.

Geschrieben

Ich würde noch so versuchen zu argumentieren: du kannst sie nicht Probefahren und weißt nicht ob die Gabel (verbeulter kotflügel) einen Schlag hat.

Selbst wenn dem so sein sollte: bei dem Bj würde ich auf Lusso Gabel mit 20mm Achse umbauen. Kostet dich einen hunni und du hast eine bessere bremse

Geschrieben

Rot ist schon mal gut, Rosso 621 natürlich noch besser :-D

Hast Du einen Überblick, was sonst noch so an Reparaturen fällig sein könnte?

Spiel der Radlager vorne/ hinten geprüft, Gänge schalten sauber durch und springen nicht, Lenkkopflager leichtgängig ohne Rastpunkte, Stossdämpfer OK?

Zum Wechseln des Kotflügels muss die Gabel raus - in dem Zuge könnten auch die Lenkkopflager gewechselt werden, falls nötig.

Wenn Du selber schrauben willst/ kannst, sind 1300 Euro für eine gepflegte O-Lack-PX alt in Ordnung. Ansonsten wären ggfs. halt noch ein paar Leistungen zuzukaufen. Ist aber alles keine Hexerei bei der PX alt - das bekommst Du mittels "Tele-Medizin" aus dem GSF hin :-D. Meine Meinung, klar.

Geschrieben

Wenn das Ding keinen Unfall hatte, Rost ok ist und nicht verbastelt ist würde ich es kaufen. Prä-Lussos in akzeptablen Zustand werden immer seltener. Und teurer.

PX alt = die Rally von morgen :-D

Geschrieben

Ich bin natürlich davon ausgegangen dass die Vespa nicht probegefahrwn werden kann. Falls ja siehe benvenuto...

Die Rally von morgen ist gut

Geschrieben

Die Beule im Kotflügel vorn ist wahrscheinlich nur ein Parkrempler. Ist nur an der Seite leicht verbeult.

Schrauben werde ich selber an der Vespa.

Das rosso 621 sieht gut aus.... könnte es sein.

Ich glaub die kauf ich morgen....

Danke schonmal für die vielen tipps.........

Geschrieben

Hallo,

So....habe die Vespa soeben gekauft.

Ich danke nochmals dem Forum für die schnellen Antworten.

Jetzt habe ich noch eine P 200E von 87 übrig die lackiert werden muss.

Also wer was benötigt.....bitte melden

post-53127-14307579626706_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information