Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PK XL1 oder älter bis 1200€

Rebellutioner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo'

da ich mit meiner PK XL 1 leider einen Unfall hatte und sie nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Vespa für mich. Ich bin auf der Suche nach einer PK XL 1 wenn möglich mit einem 70er Zylinder und es sollte nicht all zu viel dran zu machen sein. Natürlich bin ich auch für ältere Modelle offen, wobei es bei dem Preis dann natürlich schwerer wird.

Komme aus Darmstadt, das liegt bei Frankfurt am Main. Für einen tollen Roller fahr ich auch gerne weit, brauche unbedingt etwas Neues, da es ohne Vespa nicht mehr geht,

Würde mich sehr über Angebote oder hilfreiche Infos freuen.

Tobias

Geschrieben

XL mit BE und 75er DR

Standort Bonn

techn. alles ok

sofort einsatzbereit

keine Welle hinter dem Kotflügel

keine Unfallschäden

Motor überholt

Rost unter den Gummimatten behandelt und konserviert

keine Durchrostungen

Preis 870,-€

post-3136-0-44675800-1430825583_thumb.jp

post-3136-0-10621200-1430825585_thumb.jp

post-3136-0-97353700-1430825586_thumb.jp

post-3136-0-13437500-1430825589_thumb.jp

post-3136-0-25055700-1430825591_thumb.jp

Geschrieben

Auch interessant, ich suche im Rhein Main Gebiet, bis max 200 km, weil ich die Vespa am liebsten vorher gesehen hätte. Hat nichts mit Misstrauen zu tun, ich muss einfach mal Frau gesessen haben. Vielen Dank für das Angebot!

Geschrieben

Auch interessant, ich suche im Rhein Main Gebiet, bis max 200 km, weil ich die Vespa am liebsten vorher gesehen hätte. Hat nichts mit Misstrauen zu tun, ich muss einfach mal Frau gesessen haben. Vielen Dank für das Angebot!

Geschrieben

Ich schaue mich natürlich zuerst in dem Bereich um, den ich am besten erreiche, um die passende Vespa zu finden, wenn du mir ne Traum Vespa hinstellst, bin ich ja vlt auch bereit den Weg auf mich zu nehmen. Schaue mir morgen eine hier in der Nähe an, die zum Beispiel nicht ein Traum ist aber zumindest ne Basis dafür. Zeig mir doch mal deine Tipp top XL 1 bitte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.