Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Kurbelwelle für Sprint 3 Kanal Motor

Empfohlene Beiträge

Ich revidiere gerade meinen Sprint Motor, 3 Kanal mit kleinem Konus. Leider sind die lagersitze meiner Kurbelwelle stark eingelaufen und weisen Schleifspuren auf. Deshalb möchte ich die Kurbelwelle erneuern. Ich möchte bei der Kontaktzündung bleiben, das ganze soll dann mit nem DR177, 24er Vergaser und SIP road laufen. Könnt ihr mir da Ratschläge geben? viel Auswahl gibts da ja eher nicht...

kann später mal ein Bild der Originalen welle einstellen, ob die wohl noch brauchbar ist?! :blink:

Bearbeitet von Waldan

ok, danke schon mal für die antworten. 

Kollege hat mit dieser sehr gute Erfahrungen gemacht:

http://www.scooter-center.com/de/product/7676247/Kurbelwelle+MAZZUCCHELLI+RACING+Vespa+Sprint150+VLB1T+GL150+VLA1T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+VNB+VBA+VBB+T4+Super?meta=7676247*scd_ALL_de*s1474846870416*kurbelwelle%20vespa%20sprint*4*4*1*16

hat dein Kollege die in nem ähnlichen setup verbaut? muss ich sonst was beachten, wenn ich die verbaue?

Bearbeitet von Waldan