Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich revidiere gerade meinen Sprint Motor, 3 Kanal mit kleinem Konus. Leider sind die lagersitze meiner Kurbelwelle stark eingelaufen und weisen Schleifspuren auf. Deshalb möchte ich die Kurbelwelle erneuern. Ich möchte bei der Kontaktzündung bleiben, das ganze soll dann mit nem DR177, 24er Vergaser und SIP road laufen. Könnt ihr mir da Ratschläge geben? viel Auswahl gibts da ja eher nicht...

 

kann später mal ein Bild der Originalen welle einstellen, ob die wohl noch brauchbar ist?! :blink:

Bearbeitet von Waldan
Geschrieben (bearbeitet)

ok, danke schon mal für die antworten. 

 

Kollege hat mit dieser sehr gute Erfahrungen gemacht:

 

http://www.scooter-center.com/de/product/7676247/Kurbelwelle+MAZZUCCHELLI+RACING+Vespa+Sprint150+VLB1T+GL150+VLA1T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+VNB+VBA+VBB+T4+Super?meta=7676247*scd_ALL_de*s1474846870416*kurbelwelle%20vespa%20sprint*4*4*1*16

 hat dein Kollege die in nem ähnlichen setup verbaut? muss ich sonst was beachten, wenn ich die verbaue?

Bearbeitet von Waldan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information