Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würde mal behaupten das ist ein 19-32-7 BASL. wenn du mit der info zu deinem lokalen lagerhändler/wellendichtringdealer wackelst sollte er dir eigentlich einen in die hand drücken können für schmales geld, iss schließlich ein normteil

Geschrieben

ok .... ENTSCHULDIGUNG, dass ich dafür ein Topic eröffnet hab ...

ich hab noch ne andere Frage:

lohnt es sich bei ner original PK50 "einfach mal so" die 2 Kolbenringe zu ersetzen? (kosten zusammen 10 ?uro) ... oder wäre das rausgeworfenes Geld?

Geschrieben (bearbeitet)

Moisen,-

wenn du weiterhin 45 fahren willst lohnt sich das schon. :-D:-( Neue Kolbenringe sind nur sinnvoll wenn die Kompression im Sack ist oder die Karre rasselt und klingelt wie nen Opel Corsa im Endstadium........ Manchmal reicht auch das du die Ringe einfach mal wieder freigängig machst. Die können ja auch schonmal bei schlechtem Öl und starker unsachgemässer Beanspruchung festbacken.

Für 20 ? kann man ja auch schon nen frisches gebrauchtes Zylinderkit kaufen.........

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

wenn kolbenringe durch sind sollte man sie schon wechseln. dabei spielt's keine rolle was das für ein fahrzeug ist. seegeringe des kolbenbolzens aber auch erneuern.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information