Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Normalerweise liegen die im Bereich zwischen 800 und 1000 €, ich hab aber auch was von verschiedenen Qualitäten für Export und heimische Märkte gelesen, ob da was dran ist, keine Ahnung.....

Auf jeden Fall ein Privatverkauf ohne Garantie oder steckt da wohlmöglich ein Händler hinter, der sich vor Garantie Forderungen drücken will ?

Geschrieben

Dann haben die Preise aber ziemlich angezogen. Konnte im Sept.2014 noch 5 neue LML orig. verpackt in Kiste für 500€ das Stück haben... Da hätte ich ja mal zuschlagen sollen :wacko:

Geschrieben

Die wurden zum Teil recht günstig rausgehauen, nicht nur von Handa und co. sondern auch von vernünftigen Händlern. Möglich, dass der sich da einen "für alle Fälle" mitgenommen hat, und den jetzt zum Selbstkostenpreis abgibt. 

Frag ihn doch einfach mal, wo er ihn her hat. Und wenn du ihn kaufst, dann hol ihn selbst ab und schau ihn dir sicherheitshalber nochmal an. Grundsätzlich sind LML-Motoren völlig okay, und wenn ich mir die Preise für gute gebrauchte PX-Herzen anschaue, ist ein nagelneuer Inder für 500 Euro möglicherweise ein besserer Kauf, als z.B. ein PX125-Motor, der 30.000 Kilometer runter hat, 4 Mal samt Roller auf der Seite lag, an dem schon zig Bastelrentner, Sparstudenten und Heimwerker ihre Wurstfinger hatten und der immer noch 400 Euro wert sein soll.

• Like 1